Bei der Heckklappe der Spalt stört mich.danke für die pics
Beiträge von cybertron
-
-
Mittlerweile mach ich es auch so,Sonne = stellung null!
-
Zitat
...Problem, ich hab hunderte Fotos meines Autos, aber keine, wo die "Dinger" mit drauf sind, und da ich über die Woche beruflich unterwegs bin, kann ich frühstens Morgen welche machen, sonst hätte ich die schon laaange hochgeladen
Dann bekommste ein DANKE vom mir.warum nicht gleich so -) -
Zitat
..naja ich weiß auch nicht, was Du auf den Fotos zu sehen gedenkst..die Teile sehen aus, wie auf dem Musterbild und werden eben an den Seitenfenstern und in der Heckklappe reingeklemmt und die beiden Ladeflächenfenstern mit Klammer befestigt..
Sagte ich doch weiter oben auch schon mal!ich will keine werbe fotos,sondern reale sehn.mir sehn die werbefotos zu viel nach foliert aus -
Erfahrungen mit dem Produkt, oder der Lieferung
Zu dem Produkt, siehe meine Beiträge weiter oben, hab die ja schon über 2 Jahre
ja,nur bis jetzt noch immer eine Fotos von dir :(.
der rest ist bekannt ,....... -
kann ich nur Recht geben,mein chef hat den in Blau,und ich in Schwarz metallic,dass ist ein unterschied wie tag und Nacht,unbedingt Metallic !!!!!Die Bose würd ich auch gern haben,.....
-
da muss ich ganz klar widersprechen,der 130 PS Diesel ist nur aus dem Stand müde,wenn der mal am Rollen ist geht er sehr gut,sicher geht der 160 Ps ige noch besser,deswegen lass ich meinen bei gelegenheit chippen auf 160 PS.
wenn ich an heut morgen denke,auf der 2. ging der ab wie Schmids Katze bei nem Überhol Vorgang -
schon jemand bestellt und erfahrungen damit?
-
ich merk auch keine negativen Begleiterscheinungen seit dem update,bilde mir auch ein ,dass er früher mit dem turbo einsetzt,ist aber subjektiv
-
heute beim FOH wurden mir die hinteren Dämpfer der heckklappe getauscht und ein Motormanagement update gemacht,obwohl ich gar keine Garantie mehr habe,und desweiteren merke ich von dem update vorerst genau nichts?weiss wer was da genau verbessert worden sein soll?
PS:
OFFTOPIC:
hatte nen neuen Zafira mit 3000 km als Leihwagen,mit Identen 96 kw Dieselmotor,wie mein insi,...
da hat sich einiges getan,dass Getriebe viel leicht gängiger,der Motor viel besser Gedämmt,sehr leise!!!,und viel spritziger wie mein insi,weiss jetzt nicht wie schwer der Zafira war,aber Hut ab,ich finde dass nen Quantensprung.