ich habe auch ein flottenfahrzeug,sprich Leasing Rückläufer,serviceheft dabei,alles gemacht,somit müssen km stimmen,und prügeln kann ihn in AT sowieso keiner,im gegenteil,ich finde autos die viel AB KM haben am besten eingefahren,meiner siehe sig,hab ihn jetzt seit märz.nur die wenigen km nach 2 besitzern machen mich stutzig,wobei ich selber nur 7000 km im jahr fahre(jaja ich weis,warum dann ein Diesel),hab ihn halt günstig bekommen,mit super austattung ,lass ihn durchchecken beim ADAC,mehr kannst du eh nicht machen,und viel Glück beim autokauf
Beiträge von cybertron
-
-
so ich hab jetzt auch bestellt,warte nur noch auf ne email,dann wird überwiesen
danke noch mal an den initiator ,der die aktion überhaupt ermöglicht hat.
gruss tom -
-
Kann man mit PayPal bezahlen wenn man per mail bestellt?
-
-
Ja hab ich gelesen,was soll mir dass sagen?
-
Zitat
cybertron
Siehe Punkt 10 ,es ist alles schön dicht und demontierbar.
Punkt 10? -
Zitat
Heute sind die Teile bei mir angekommen.Bis auf die Türen habe ich alles montiert, passt perfekt und sieht Super aus. Wie Snub schon sagte ist an der Heckscheibe auch kein Spalt, es ist alles dicht.Selbst aus einem Meter Entfernung ist mit meiner Wärmeschutzverglasung und dem Sonniboy die hässliche, helle Innenverkleidung von außen nicht mehr sichtbar.
Der einzigste negative Punkt ist das die Halterungen an den Türen angeklebt werden müssen.
Wieso sonniboy?du hast doch in der Verkleidung schon sonnenrollos verbaut wie man am Foto sieht -
Ich hab auch noch Umstellung Probleme. Mein erster Diesel und mit turbo
-
danke für die bilder,bin noch am grübeln,hab nun ein angebot,Folieren um 250 € in ner BMW Fachwerkstatt