Beiträge von cybertron

eine FRAGE
    bei meinen insi läuchtet der ölwechsel auf,wurde gemacht bei 59000 km und hat jetzt 70000 km drauf,1 jahr ist um :(.
    jetzt war ich beim ATU ,dachte mach gleich die Inspektion zum Fixpreis,der Meister meinte,ich müsse nur alle 2 Jahre die Inspektion machen,Ölwsechsel alle 30000 km oder 1 jahr,was früher eintritt.
    danach hab ich beim Opel Händler angerufen,der wiederum meinte man muss die Inspektion jedes JAHR machen,was nun ???
    Insi BJ 3/2010 ,siehe SIG
    vllt kann mir wer von euch weiter helfen,ich hab auch keinen goldesel zu hause,wenn ich mir eine inspektion sparen kann,bitte gerne :)
    danke vorab
    lg cyber

ich hab gar keine Pflege bis jetzt benötigt,da ich im auto nicht Esse etc.werd mal ne Pflege drauf machen,damit dass Leder nicht rissig wird.dass muss reichen

3 min hab ich ca gewartet,kontakte sind nur am Handy mittels google syncronisiert,keine sim kontakte,mit meinem nexus 4 gings nämlich nur mit dem cyanogen mod,wenn dass htc one auch so funzt,wäre dass prima

hi,mein one verbindet sich zwar,und ich habe auch dass tel.buch freigegeben,allerdings zeigt er keine kontakte an, Android stock Rom 4.2.2?
    wie klappt dass bei dir?

@ cybertron
    Wie schon geschrieben, sagte mir mein Foh mal, das man den durch Software Änderung auf 160ps frei schalten kann. Wäre ja vielleicht ne günstigere Variante, wie chippen lassen.

du meinst direkt beim FOH,an sowas hab ich noch gar nicht gedacht,hab einen Tuner der macht mir dass ohne Rechnung um 150 €,da er meinen Schwager auch nen Audi A4 gechippt Hat .danke für den Ansatz,aber ich denke,um 150 € werde ich beim Foh nichts bekommen :(