Ja hast Recht,dass meinte ich
Beiträge von cybertron
-
-
Ich hab ihn nicht vom foh.sondern gebrauthändler mit gesetzt.1. Jähriger Garantie
-
ok danke!
muss mir dass noch überlegen,garantie hab ich sowieso noch bis 3.2014,vom Gebrauchtwagenhändler.
also weis ich zumindest fix,dass man jährlich die Inspektion macht,dass war die grundfrage.
danke -
dass mag schon sein,ich war 5 jahre beim kia opel vertragshändler,da gabs auch immer probleme mit der Abrechnung,und jedes mal bin ich ihnen auf die schliche gekommen.
-
eine FRAGE
bei meinen insi läuchtet der ölwechsel auf,wurde gemacht bei 59000 km und hat jetzt 70000 km drauf,1 jahr ist um :(.
jetzt war ich beim ATU ,dachte mach gleich die Inspektion zum Fixpreis,der Meister meinte,ich müsse nur alle 2 Jahre die Inspektion machen,Ölwsechsel alle 30000 km oder 1 jahr,was früher eintritt.
danach hab ich beim Opel Händler angerufen,der wiederum meinte man muss die Inspektion jedes JAHR machen,was nun ???
Insi BJ 3/2010 ,siehe SIG
vllt kann mir wer von euch weiter helfen,ich hab auch keinen goldesel zu hause,wenn ich mir eine inspektion sparen kann,bitte gerne
danke vorab
lg cyber -
ich hab gar keine Pflege bis jetzt benötigt,da ich im auto nicht Esse etc.werd mal ne Pflege drauf machen,damit dass Leder nicht rissig wird.dass muss reichen
-
hi,
gibts dazu news?
ich habe auch ein htc one gerootet mit cyanogen mod bestückt.
ist es irgendwie möglich,mukke vom Handy per BT Verbindung im insignia zu wiedergeben?habe die cd500 navi verbaut.gruss cyber -
3 min hab ich ca gewartet,kontakte sind nur am Handy mittels google syncronisiert,keine sim kontakte,mit meinem nexus 4 gings nämlich nur mit dem cyanogen mod,wenn dass htc one auch so funzt,wäre dass prima
-
Sodele,
konnte jetzt mal mein ONE per USB-Kabel an mein insi anschließen.
Allerdings ohne Erfolg. Wurde vom DVD 800 nicht als Massenspeicher erkennt.
Hab auch versucht über die Einstelluingen am Telefon was zu finden. Auch ohne Erfolg. WObei ich auch sagen muss, dass ich mein ONE bisher noch nie als Massenspeicher verwendet hatte. Auch noch nciht so an PC angeschlossen.
Also, würde nun nich zu 100% sagen, dass es nicht funktioniert. Lediglich mal, dass es bei mir nicht funktioniert hat.Ich nutze im Auto lediglich mein Telefon zum Telefonieren über Bluetooth.
Und das bisher ohne Probleme.
Keine Gesprächsabbrücke oder ähnliches
Telefonbuch wurde zu 99% auch immer gefunden ohne große Wartezeit
Sprachqualität superund nun mal kurz weg vom Insi.....
Das ONE macht schon spaß.
Mir gefällt es und ich bin zufrieden damit.Hab mich auch gefragt, warum man sein Telefon als Massenspeicher verwenden soll.
Ein USB Stick ist doch einfacher anzuschließen. Also....
ohne viel Kabelgedöns
Und wenn der Platz nicht ausreicht
bzw Opel es nicht mag dass mehr als 1000 Titel auf einem Stick erkannt werden....
guuuut, nimmt man halt nen zweiten mit.Wirklich helfen konnt ich dir nicht.
Viel Spaß mit deinem zuküpnftigen neuen Handy
Und wenns was einfaches stabiles sein soll
besorg dir ein Nokia 3210
hihihi
hi,mein one verbindet sich zwar,und ich habe auch dass tel.buch freigegeben,allerdings zeigt er keine kontakte an, Android stock Rom 4.2.2?
wie klappt dass bei dir? -
@ cybertron
Wie schon geschrieben, sagte mir mein Foh mal, das man den durch Software Änderung auf 160ps frei schalten kann. Wäre ja vielleicht ne günstigere Variante, wie chippen lassen.
du meinst direkt beim FOH,an sowas hab ich noch gar nicht gedacht,hab einen Tuner der macht mir dass ohne Rechnung um 150 €,da er meinen Schwager auch nen Audi A4 gechippt Hat .danke für den Ansatz,aber ich denke,um 150 € werde ich beim Foh nichts bekommen