so heute ist die chipbox gekommen,eingebaut in 10 min,man merkt den Effekt gewaltig.
kein Rauchen ,dass ist schon mal sehr gut.
werde euch am laufenden halten und dass teil mal in der 1 monatigen Testphase ausreizen.
erstes feedback: er kommt viel früher,und zieht wie ein Gummiband konstant hoch,vorher waren turbolöcher .zum verbrauch kann ich natürlich nach einem halben tag nichts sagen.Aber es macht schon Spass,und dass teil geht tatsächlich.werksgarantie hab ich keine mehr,somit brauch ich auch keine belehrungen dergleichen ,.....
Beiträge von cybertron
-
-
Ich hab mir jetzt eine chipbox bestellt mit rückgaberecht. Mal Schaum,Garantie hab ich sowieso keine mehr
-
Zitat
beim iPhone ging es auch nicht... und ich dachte man muss im Auto ne extraliste anlegen...
da mich das Telefonieren mit Freisprechanlage aber auch irgendwie ablenkt werde ich eh nur eine handvoll Nummern eintragen...
Iphone 4s geht,und htc one mit cyanogen mod geht auch bei meinem insi.nexus 4 mit cyanogen geht auch -
Zitat
Hallo.
Da der A20DTH und A20DTJ baugleich sind können beide bei EDS auf ca. 205 PS gechipt werden.
http://www.eds-motorsport.de/s…signia/2.0L-Diesel-A20DTH
Wenn dass so ist gut.nur finde ich keinen einzigen Anbieter der bei meinem Modell 205 PS anbietet.könnt mich gerne eines besseren belehren:confused: -
Zitat
Hallo Zusammen,
hab jetzt auch mal eine Frage zum Chiptuning.
Ich hab den 2.0 CDTI ecoflex mit 130PS allerdings den A20DTH Motor der ja eigentlich 160PS hat.Da der Motor ja für 160PS ausgelegt ist und laut einem Beitrag hier im Forum auch bis auf die Software gleich ist, müsste es doch eigentlich keine Problem geben wenn ich mir das von einem Chiptuner freischalten lasse oder?
Kann man das überhaupt freischalten lassen?
Grüße
David
Du kannst ihn auf 165 PS tunen lassen.
Der 160 psige geht wiederum bis 190 PS. -
Dann fahr ich in die Werkstatt. Sch**** drauf :confused:
-
Hi all,
Wollt grad die Winterreifen aufziehen,finde aber keinen Wagenheber im kofferraum?Nur son schaumstoff teil mit einem Plastik?ist dass Standart? -
Hallo,
ich fahre einen 2,0L CDTI 160PS (A20DTH).
Würde mir gerne eine Software aufspielen lassen bezüglich Leistungssteigerung.
Allerdings habe ich Bedenken. Wie ist das wenn ich bei meinem FOH einen Service mache und der mir z.B. ein Update vom Steuergerät macht?
Dann wäre ja die Tuningsoftware wieder futsch!
korrekt,einem bekannten ist es so mit einem Ford ergangen,Panne,update,termin beim chipper,und wieder drüber gebügelt(kostenlos)
ich lass meinen jetzt auch demnächst Chippen,flashen,werde berichten.
ein bekannter lies seinen Audi A4 bei dem chippen,wahnsinn unterschied wie -_Tag und Nacht -
nein,ich habs mir angeguckt,der test war für die katz,dass einzige was mich intressiert,man sieht am infotainment wie er eine radio app per softtouch verschiebt?geht dass bei meinem insi noch nicht,wäre genial,weil ich hab die tunein radio app auf allen handys auch
-
Zitat
Aber haben Gebraucht Händler nicht mittlerweile die Auflage 12 Monate Gebrauchtwagengarantie geben zu müssen?
Gesagt hat ers bei mir extra beim Kaufvertrag. Normal mach ich immer dass Service,aber wenn ich keine Garantie mehr habe, wird ichs auf alle 2 Jahre ausdehnen. Fahre nur 7000 km im Jahr