Beiträge von cybertron

so heute ist die chipbox gekommen,eingebaut in 10 min,man merkt den Effekt gewaltig.
    kein Rauchen ,dass ist schon mal sehr gut.
    werde euch am laufenden halten und dass teil mal in der 1 monatigen Testphase ausreizen.
    erstes feedback: er kommt viel früher,und zieht wie ein Gummiband konstant hoch,vorher waren turbolöcher .zum verbrauch kann ich natürlich nach einem halben tag nichts sagen.Aber es macht schon Spass,und dass teil geht tatsächlich.werksgarantie hab ich keine mehr,somit brauch ich auch keine belehrungen dergleichen ,..... :P

Zitat

beim iPhone ging es auch nicht... und ich dachte man muss im Auto ne extraliste anlegen...

da mich das Telefonieren mit Freisprechanlage aber auch irgendwie ablenkt werde ich eh nur eine handvoll Nummern eintragen...

Iphone 4s geht,und htc one mit cyanogen mod geht auch bei meinem insi.nexus 4 mit cyanogen geht auch

Du kannst ihn auf 165 PS tunen lassen.
    Der 160 psige geht wiederum bis 190 PS.

korrekt,einem bekannten ist es so mit einem Ford ergangen,Panne,update,termin beim chipper,und wieder drüber gebügelt(kostenlos)

ich lass meinen jetzt auch demnächst Chippen,flashen,werde berichten.
    ein bekannter lies seinen Audi A4 bei dem chippen,wahnsinn unterschied wie -_Tag und Nacht