danke für die info,meiner ist rechts hinten defekt laut bosch dienst ,die frage,welcher genau,ganz aussen,oder der 2 vo rechts?kann ich dass irgendwie eruiren ?
Beiträge von cybertron
-
-
hi,
kann man beim insignia tourer ecoflex die parksensoren selber tauschen ,ohne demontage der gesamten Stossstange? -
Ich hab diese Woche service gemacht. Schadstoffe es sung ergab Mit!!!! Box 0,01!!:D
-
Zitat
So mal wieder ein Update für alle Zweifler und Nörgler:
Habe jetzt die 45000 Km voll gemacht, seit ca. 25000 KM jetzt also mit Chip, keinerlei Probleme.
Freut mich,ich fahr auch einen box ,bis jetzt alles genial! -
Lol du nervst!der Mechaniker ist mein ex Schwiegervater! Was du dir Sachen rausziehst.kopfschüttel
-
Lol.da hast du was falsch verstanden.dass Teil verkauft nicht er.er hat nur dass Service gemacht,und ganz unabhängig geurteilt.:D
-
war heut beim Service,mit der Powerbox,die Abfgaswerte waren 0,01 !!besser geht nicht,und der mechaniker meinte,dass dass Tuning absolut haltbar ist,und keine schlechte investition sei,sein chef fahre ebenso damit mit einem BMW !
schon klar,sagen kann man was man will,aber wenn mir ein 30 jahre arbeitender mechaniker sagt es sei nicht schlecht,glaub ich ihm dass. -
Und welche Box hast du nun bestellt?
Gruß
Michael
du hast ne PN !
weiss nicht ob man hier aus der bucht links posten darf -
Mal hoch holen,geht dass wirklich mit dem reset?
-
Dass hoff ich auch