hi,
bin gewrade am Weg zum einkaufen gewesen,habe auf meine frau vorm gewartet bei laufenden Motor,kurz vorher hab ich bemerkt,dass er stottert beim beschleunigen,lies den Motor am Stand laufen,und es rauchte und stank nach verbrennt aus dem Auspuff,habe dann den motor abgestellt,da mich alle anstarten vorm Laden.SCHÄM
danach geht der insi nur mehr gaaanz lahm,man kann auch vollgas geben,er beschleuningt nur mehr extre langsam.ist dass ein Anzeichen vom DPF dass der Voll ist,oder Notlauf Programm ?
langsam kotzt mich der insi echt an
Beiträge von cybertron
-
-
Zitat
aus der Stossstange ist er ja gleich heraussen,aber wie um Himmelswillen bekomm ich den Kabelstecker mit 1 Hand ab??
Ich dreh noch ab,mit 1 hand geht dass nicht,.... -
Viel zu gefährlich,tempomat ok,aber bei 200 die füsse vom pedal zu nehmen,ein no go
-
Seh ich auch so.ich hab lt popometer 30 PS mehr.aber 50 nm minimum mehr.dass reicht mir ,und ich bin bei weitem nicht am limit der Hardware. Bin happy.nur der Verbrauch ist ne lüge.da musst ihn schon untertourig fahren dann merkst EV. Ne Ersparnis. Wenn man sportlich fährt säuft er auch brav.ist mir aber wolle
-
Zitat
Mein nächster wird keiner mehr unter 200 PS werden.
Transporter
Nicht anderen schreiben das sie alles ändern und Eintragen lassen sollen, schaust du dir keine User Profile an ? Ich habe ein Flexraid Fahrwerk plus 30er Federn und Spurplatten und das ist alles eingetragen. Auch die Box lass ich nächste Woche eintragen. Sonst noch nen Tipp ?Ahh noch etwas.... ich werde hier bestimmt nichts mehr wegen Tuning schreiben schonmal garnichts mehr von Boxen
Ach ich bin da ganz entspannt.ich hab ne box die super läuft.freu mich und was die Anti tuner von sich geben nehm ich schmunzelnd zur kenntnis -
Zitat
Das sehe ich auch so. Warum soll man an einem Motor mit Chiptuning herum pfuschen, wenn es einen deutlich stärkeren Motor ab Werk gibt?
Schwachsinn.jeder Motor hat Reserven,die gilt es auszuschöpfen -
Zitat
Der Versicherung melde ich das noch. Mit solch billig Boxen möchte ich nichts zu tun haben. Wurde schon so oft davor gewarnt die nicht zu kaufen. Bei Debias Dynamic ehemals Lexmaul habe ich ein weit aus besseres Gefühl auf Haltbarkeit, zuverläßigkeit und keine Probleme wegen Tüv. Was bringt mir eine 85 Euro billig Box wenn nach 2 bis 3 Jahre der Motor den Geist aufgibt ???
Was glaubst du denn was in deiner überteuerten Box anders sein soll ausser der Preis? Genau gar nix!um diesen Preis lass ich mir eine Map nach Geschmack Flaschen OHNE Box:D. -
Zitat
Moin Leute.
So habe meinen Heizöldampfer jetzt auch per Chipbox getunt. Habe die Box persönlich im Ladengeschäft abgeholt und kostenlos einbauen lassen. Gekauft bei Dbilas-Dynamic für 438,99 Euro plus 80 Euro Tüv. Hier der Link zur Box >>> KLICK <<< . Leistungssteigerung: 29 kW / 40 PS / 55Nm. Also dann 200 PS, 405 NM und 147 KW. Geht wie Hulle dat Ding
--------------------------------------------------------------------------------
Der Preis ist ne Frechheit! Nehme an du hast dass wegen dem TÜV gemacht?!um 500 Tacken lass ich mir ein professionelles map direkt Flaschen.
Da tuts meine um 85€ genauso gut.+60 NM,+30 PS:Dhier mal zum vergleich welche ich seit 1 monat fahre
http://www.ebay.de/itm/2212176…_trksid=p3984.m1439.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
aus der Stossstange ist er ja gleich heraussen,aber wie um Himmelswillen bekomm ich den Kabelstecker mit 1 Hand ab??
-
danke,!!werds mal probieren,im egay gibts originale Sensoren um 23 € von Opel