Für das Teil hab ich 3 Teilenummern gefunden, die 23439950 ist eine davon. Es scheint aber keinerlei Änderungen an dem Teil gegeben zu haben, trotz 3 verschiedener Teilenummern.
Weißt Du ob die alle identisch sind?
Für das Teil hab ich 3 Teilenummern gefunden, die 23439950 ist eine davon. Es scheint aber keinerlei Änderungen an dem Teil gegeben zu haben, trotz 3 verschiedener Teilenummern.
Weißt Du ob die alle identisch sind?
Moin,
kennt sich jemand mit dem rechten Heckklappendämpfer vom Insignia a FL Sports Tourer mit automatischer Heckklappenöffnung aus und weiß ob es da verschiedene gibt?
Moin,
also ich hab noch eine rumliegen falls du noch eine suchst.
Meine Heckklappe macht auch Probleme. Hat jemand eine grobe Ahnung was der Stoßdämpfer der Heckklappe und der Motor bei Opel kosten??? Hab zwar noch eine Garantie aber die übernimmt wohl nicht alles.
Hallo zusammen,
weiß jemand ob der Dachhimmel und die Verkleidungen der Säulen beim Vor-Facelift und Facelift identisch sind?
Danke euch!
Also ich lasse mein Smartphone in der Ablage der Mittelkonsole verschwinden. Die Kopplung funktioniert ja automatisch sobald die Zündung an ist. Anrufe nehme ich über das Lenkrad an, Nachrichten schreibe ich während der Fahrt nicht, Youtube/Amazon/Netflix schaue ich eigentlich nur zuhause und wenn ich das Navy brauche hat das Auto ja glücklicherweise eins. Und auch Sprachsteuerung wenn man selber mal irgendwo anrufen will ohne die Griffel vom Lenker zu nehmen. Gibt sogar Strom in der Mittelkonsole falls der Akku vom Handy mal leer ist
Eine extra Halterung brauche ich nicht.
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach dem OPC-Line Lenkrad für den Insignia A Facelift (mit Lenkradheizung und ohne Schaltwippen) in gutem Zustand.
Ich weiß das Teil ist eher selten und auch nicht für 3,50€ zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand eins liegen und möchte es loswerden.
Sollte sich hier nochmal was tun wäre ich auch dabei.
Moin,
im Moment geht ja dank Corona nix. Geht es nach dem Lockdown mit dem Stammtisch weiter?
Hallo Arnoldie,
hab gerade eins im Netz gefunden. Problem ist, ich habe bei mir auf dem linken Kreuz mit Tempomat etc. alle Funktionen belegt. Auf dem im Netz sind nur 3 Funktionen belegt.
Plan ist jetzt herauszufinden ob ich den Kranz trotzdem nutzen kann, und den Elektroklimbim auf der linken Seite von meinem Lenkrad einfach an den anderen Kranz friemeln kann.
Fragen über Fragen