So, heute kam die I-Sotec Endstufe und das Adapterkabel das ich bei eBay bestellt hab. Sollte angeblich für die Blaupunkt THA und die I-Sotec Endstufe passen. Leider ist dies nicht der Fall und es passt nicht mit den Anschlüssen des I-Sotec Stromkabels zusammen. Das ist jetzt allerdings nicht mein größtes Problem... Ich habe vorhin das Radio ausgebaut, um nachzusehen ob die Adapter eben passen oder nicht. Als ich dann festgestellt habe das die Anschlüsse nicht zusammen passen habe ich das Radio natürlich wieder eingebaut. Leider musste ich jetzt feststellen, das es nicht mehr funktioniert. Das Navi-Display geht nicht mehr an, die Beleuchtung des Radio-Bedienteils funktioniert nicht mehr und es lässt sich auch nicht mehr einschalten. Woran kann das jetzt liegen ? Anschlüsse habe ich alle überprüft, hatte keinen Stecker vergessen oder ähnliches... Alles ist da angeschlossen wo es hin gehört, kann man ja auch nicht wirklich was falsch machen da die Stecker ja alle nur in den dafür vorgesehenen Anschluss passen.
Hat evtl jemand eine Idee ? Will nicht schon wieder in die Werkstatt müssen mit dem Auto...
Gruß, Robert