Beiträge von artaxerxes

Ich mach das wohl so: am 16.02 Zahriemen + o-Ring, in dem Atemzug ist dann eine ölerneuerung fällig. Den Rest der großen Inspektion mache ich im Sommer wenn es Urlaubsgeld gibt

Ja hab ich schon gelesen. hab am 16.02 Werkstatttermin, der Zahnriemen hat zwar erst 70000 gelaufen, ist aber halt 7 Jahre drauf. Hinzu kommt noch eine große Inspektion. Wird alles beim FOH gemacht. Was muss ich für diesen O-Ring ansetzen?Bin bisher bei 1000€ die ich jetzt dankenswerterweise reinbuttern darf. laut myopel wurde nach Aulieferung nichts bei Opel gemacht. Erst ab 2016 habe ich sowas wie eine Dokumentation. Die km habe ich auslesen lassen, die scheinen zu stimmen.

Ein Vorfacelift OHNE/nicht IntelliLink.

Da gibt es auf jeden Fall kein Apple Carplay / Android Auto, um dein Problem damit vielleicht zu umgehen.

Für das Teil gab es auf jeden Fall immer wieder Firmware-Updates, ggf. mal die Suche quälen.

Oh toll Danke für den Hinweis.

Gibt etwas was ich zur Maschine A20DTH, regelmässig auftretende Probleme die zu kapitalen Problemen führen können, beachten muss? Auch dann das weit ab ist von dem Thema heir.

Welches "Radio" ist verbaut?

Kann von der EZ nen Vorfacelift sein oder ein frühes Faceliftmodell mit dem alten IntelliLink ohne OnStar.

Das werde ich am 16.02 wenn ich den Zahnriemen wechseln lasse raus finden. Die Bordbücher passen nicht zum Auto. Sind vom Stand 2016, das Auto ist EZ 02/2014

Originalkabel verwendet?

Updates kannst beim OH bekommen, wobei selbst mein altes DVD800 von 2010 läuft problemlos mit aktuellen Applegeräten und aktuellem IOS14.4

Ich probiere es nochmal aus.Am 15.02 habe ich Werkstatt-Termin. Dann frag ich nach der aktuellsten Software?Oder kann ich das Release irgendwo nachlesen?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt Besitzer eines Insignia A von 2014 2.0 CTDI. Der Wagen ist gut unterwegs.

Leider habe ich ein Problem. Meine Iphones werden nicht als Medien erkannt und ich kann keine Hörbücher oder Musik hören. Gerade aus Urlaubsfahrten oder Dienstreisen wäre das doch recht gut. Ein Navi900 ist verbaut. Soviel habe ich schonmal rausbekommen.

Gibt es da ein update welches die Konnectivität zu neueren iphones gewähleistet oder wie gehe ichdas an?