Fehlerbeseitigung wüsste ich folgende Massnahmen: sobald starke Feuchtigkeit einsetzt den Scheinwerfer ausföhnen, am besten an einem trockenen Tag. Wenn das Steuergerät abgeoffen ist, dann aufpassn das das richtige Steuergerät eingesetzt wird. Es gibt 2 Varianten, eines das bis zum Baujah 2012 geht und zur Fahrgestellnr.: xxxxxxxxx. Im Hellashop kann man genau nachgucken welches das ist. Wenn das falsche Steuergerät eingebaut wird, funktioniert zwar alles, ABER bei gleicher Leistung fliesst mehr Strom da die Spannung halb so groß ist, glaube 85 zu 42 V. Dies führt zu einem Fehler der im Cockpit auftritt und vom TÜV als erheblicher Mangel deklariert wird.
Bei Amazon kosten die Scheinwerfer derzeit 600€, waren aber auch schonmal günstiger. Das Steuergerät das ich benötigte, die 85 V-Version war in D schwer zu finden und wenn dann zu Mondpreisen, 250€ ausfwärts. Hab es aus GB bestellt für 90 Pfund+Zoll.
Der Ausbau kann mit einer aufgebockten Front gut auf dem Hof gemacht werden. Verschraubt ist die Schürze mit 12 kleineren Torxschrauben, dann müssen 2 Aussen-Torx gelöst(nur gelöst) werden und diese räudigen Plastik Nippel müssen gelöst wrden. Die liegen etwas unterhalb der Front und man kommt beim nicht aufgebockten Wagen nicht ran. Im Selbsthilfebuch ist das gut beschrieben (Titel: Ich helfe mir selbst)