Taste CONFG und dann lange Taste INFO bis es piepst dann kannst dir SW/HW Stände ansehen und so. Aber du hast ein DVD900 ich ein DVD800 denke mal da gibt es unterschiede. Und auch dein Wagen ist ein ganz anderer.
Beiträge von Insipower
-
-
oh gut dann lässt sich der Filtereinsatz (patrone) nach oben entnehmen. Wie sieht es mit auslaufendem Öl am Filter aus hat da jemand erfahrung?
-
Hat noch niemand nach den Softwareständen mal gesehen?
-
Hallo zusammen
Ich habe meinen Insi nun ein Jahr. Da er nun 4 Jahre ist möchte ich den Ölwechsel wie bei meinen anderen Wagen auch wieder selber machen. Garantie ist weg. Leider kann ich den Ölfilter nicht finden . Kann mir jemand auf Anhieb sagen wo er sitzt evtl. mit nem Bildchen . Habe mal im motorraum geschaut aber nix sehen können.Ich vermute es ist die kappe von oben gesehen rechts am Motorblock. die auch nach oben aufgedreht wird.
Danke
Gruß
Insipower -
Hallo
da ich einige Abstürze im System des öfteren habe , nahm ich die Software und Hardwarestände mal auf . Ich möchte wissen ob jemand schon neuere Stände bei selben Baujahr hat.
Das wärenett Leute.
Ich danke euchGruß
Insipower -
ich werde für das Angebot da mal hin. Möchte dann aber auch zu einem anderen FOH wechseln.