ja habs so gefunden.
Dann Fehler gesucht. Nachdem ich die 20 A Sicherung für die Heckklappe im Kofferraum Sicherung 18 entnommen und wieder eingesetzt habe ging alles auf einmal wieder. Sehr komisch mal sehen was der FOH dazu sagt. War wohl irgendein Soft Problem oder so.
Beiträge von Insipower
-
-
...kannste ruhig mit der Hand öffnen, ist ja dafür vorgesehen, wenn z.B. mal kein Strom da ist, oder anderer Defekt vorliegt...geht halt nur etwas schwer...
beim Sportstourer kann man die Heckklappe von Hand entriegeln? Wo?Gruß
Andre -
Ich war heute beim FOH und der sagte ich falle nicht unter die Rückrufaktion.
Habe aber Bj. 2010 ung Fahrgestellnummer ***A10**. Also sollte ich doch darunter fallen??!!
Wo bekomme ich da mehr Informationen?Davon mal angesehen versehen: warum sollte die Gebrauchtwagengarantie hier nicht greifen?
Die Sitzheizung ist doch kein Verschleissteil!
Hallosind das die letzten Ziffern der Fahrzeugidentnummer????
-
neue firmeware? da gibt es doch ne cd ne ?
Das ja nen Ding das die im letzten Jahr März wo ich den bekommen habe noch nix hatten zum aufspielen. wahrscheinlich um Kosten einzunehmen vielleicht. Naja
-
Da hatte ich im letzten Jahr nachgefragt und da haben die für 50 € ein Update des Motorsteuergerätes (angeblich) gemacht. Wie lange gab es das Update denn schon.
-
ok danke dir
-
ok dank dir. 18mm innen und 22 mm aussen ne? und 2mm stark gel?
-
was ist denn so alles freischaltbar an unseren Insi´s? z.B mein Baujahr 2009
-
Hats du beim Wechsel den Dichtring der Ablassschraube tauschen müssen? Und ist nach dem RESET der Öllebensdauer alles wieder 100% beim Öl?
-
Hi,
ist das Config Menü.Insipower: warum sollte der Durchschnitts Insigniafahrer im Config Menü rumsuchen?
Du hast ganz normale Soft- und Hardwarestände, welche bei dem DVD800 mit der Runden Anzeige Standard sind.
runde Anzeige?Mir geht es darum das ich gelesen habe das manche die Naviversion 9.1 haben. Und da ich einige systemabstürze habe wie Signaltöne fallen weg und kommen nach ner Stunde Zündung aus wieder ganz normal, Klappensteuerung Lüftung ging morgends nicht nur auf Mitteldüse egal was man stellte. Dann nachmittag ging alles wieder. Deshalb die Stände