Dann bin ich scheinbar zu doof sie im Netz zu finden 😉
Beiträge von Lighthammer
-
-
Aber leider gibt es diese Teile wohl nicht mehr....werde wohl mal Reparaturfirmen suchen.....Danke für die schnellen Antworten.
-
Hallo Leute ich weiß ja dass es ein bekanntes Problem ist aber weiß jemand wo ich die beiden Steuergeräte für den Spurwechselassistenten herbekomme?
Beziehungsweise kennt jemand eine gute Adresse wo man die reparieren lassen kann?
Danke schonmal
Stefan
-
Ist n 4 Türer
-
Moin Leute,
Ich wollte mal fragen wo ich eine heile Kofferraumdichtung UND eine Ladekantenabdeckung für meinen 2014er Insi Limousine 1.6 SIDI herbekomme und was sowas ca.kostet.Auch gebraucht zur Not.
-
Hmm... entweder ich bin zu doof oder ich finde tatsächlich nix...Hab 52 Seiten durch aber nix gefunden
-
Moin Leute ich glaube das Thema gibt wahrscheinlich zur Genüge aber ich frage trotzdem mal nach...Ich hab nen Insi 1.6 SIDI mit dem Intellilink mit Touchpad etc. Leider ist es die 1.Generation.Wo kann man sich eins der 2. Generation mit Android Auto einbauen lassen?Oder kann man auch irgendwo im Internet eins bestellen und dann selbst versuchen es einzubauen?
-
Also auch nach mehreren Tagen bzw.Nächten draußen stehen funktioniert alles wieder wie es soll.Alles schön aber keine Ahnung warum...
-
drinnen in der Garage wo er hingehört
-
Moin noch mal...was soll ich sagen...heute auf dem Weg zur Arbeit dachte ich versuch es noch mal...es funktioniert wieder alles wie es soll