Beiträge von jaromat

    ich leise jetzt die forum von VC,und ein usher hat das richtig geschrieben,aber 100% das sind diese worte
    Aber was will man von völlig verblendeten Umweltaktivisten auch
    erwarten.Von der eigentlichen Materie keine Ahnung aber blinder
    Aktionismus bringts natürlich...[Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/img/smilies/confused.gif]



    Am besten wir kaufen uns alle e-Wagen,weil die ja zum Glück die
    Umwelt nicht belasten.(Achtung Ironie!!!) und unsere "Altwagen" fahren
    im Ausland weiter,weil die ja ne andere Umwelt haben und der Bau von
    neuen Wagen zum Glück ja auch keine Umwelt belastet![Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/img/smilies/mad.gif]


    Dann schau dich mal in Vectra und Astra Foren rum. Da fährt gefühlt jeder dritte Ohne DPF rum (auf den Z19DT/H bezogen). Manche sogar ohne DPF, AGR, Vorkat etc.
    Trotzdem kommen diese Leute irgendwie durch den TÜV. In GB Fahren manche sogar ohne Schalldämpfer rum - heißt ab Turbo vielleicht noch ein Metallkat aber das wars auch.


    Würde mich interessieren ob der A20DTH ohne DPF anfängt sichtbar zu rußen - das tut der Z19DTH zumindest - wenn er gechipt wird.


    ich muss 100% sein das ich komme auch durch den tüv,ich will chipen,und besser für motor ist wenn ist er ohne dpf und die agr wird auch zu gemacht,mein bekannte hat von 160 ps auf 197 ps und 450 nm ca.und der läuft nicht gut mit dpf,der dpf kann nicht gut sich reinigen

    Nur weil es viele machen muss es nicht richtig sein oder ich es für gut heißen. Daher sag ich ja, kann jeder selbst entscheiden.
    Und GB ist für deutsche Straßen kein Standart. ;)


    Denke mal der wird genauso rußen wie die anderen auch. Der Eine mehr und der andere weniger.


    Gruß, Sascha


    und wo ist das problem wenn die abgasnorm gleich ist,dpf wird professional entfernt das der BC denkt das alles in ordnunng ist,und ja AGR wird auch zu gemacht,das ist nur besser für den motor

    halo freune,hat jemand schon den dpf entfernnt und ausprogramiert,viel meine bekannte aus polen haben das schon gemacht und der egr auch zu gemacht,ich hab nur interesse ob ich komme durch den tüv,ich hab schon ein angebot in polen bekommen,ein chip tunning,und messen das kraft von den motor vor dem chip und nach dem chip,inkl.dpf entfernnen und ausprogramieren,und den egr dicht machen,alles soll kosten ca.350 euro
    mfg.Jarek

    o nein wenn ich das sehe dann ist mir schlecht,vor 4 jahren habe ich meine gekauft für 26.000 und jetzt,na ja bei autos ist das normal ehh,wenn bekomme jetzt 15.000 das ist schon gut
    opelwolf schöne insignia :thumbup: