Alle insignia mit elektrische heckklappe, ich muss auch hab ich zu foh angerufen und der hat mir gesagt das die neue teile erst am juni oder juli da sein,
Beiträge von jaromat
-
-
Ich hab auch schon meine zweite insi, erste war cdti,und jetzt 2.0T
-
Profi macht alles, bei mir hab ich ca.400€ bezahlt, innen und aussen,lack ist komplett sauber ohne macken.
-
Hallo Insi-Freunde!
Ich möchte mal das Thema wiederbeleben!
Und zwar hab ich letzte Wochen an meinem ST hinten rechts Rost entdeckt, genau an der Radlaufkante, wo Karosse und Stoßfänger aufeinander treffen. Die Stelle ist etwa fünf Zentimeter lang und einen Zentimeter breit. Da ich beim Auto und vor allem bei der Autopflege absoluter Pedant bin, ist mir gleich das Gesicht eingeschlafen beim Gedanken an mögliche Folgekosten.
Also bin ich zwei Tage später zum FOH, natürlich ohne viel Hoffnung auf Kulanz bei Baujahr 06/2009, 176500 KM und keiner Durchrostung. Umso überraschender war heute der Anruf vom FOH; Opel übernimmt alles zu 100% und das Autohaus übernimmt den Leihwagen!
Mit 100% hätte ich nie gerechnet, einfach nur Topservice, der einen solche Mängel vergessen läßt
War eine kampagne von opel für diese baujahre -
Falken ZX912 sind auch tolle reifen.
-
Michael automatik oder schalt?
-
die sind von ulter,blende schneiden die selbe,hinten das endrohr ist ein mal in schwarz und in chrom wie orginal
-
von 2008-2012 oder 2011 ist die auspuff anlage bishen anders wie beim 2013 VFL,welche baujahr hast du?
-
meine ist auch NFT-220 ps
-
Moinsen,
Hab auch nen NFT. Bedeutet dies nun, das ich Bio-Ethanol tanken kann. Wenn ja, enstehen ergendwelche vor- bzw. Nachteile?
Danke schonmal im vorraus
220ps oder 250ps?