Bin ich mal gespannt
Beiträge von jaromat
-
-
Können wir fahren ist kein problem,2 km weiter sind schon Berge un 20 km weiter Slovakei
-
Ja dann bin ich mal wieder
Alle diesel modele ab 2013 denke ich haben kein EDS nur endrohr bis nach hinten,das was ich habe hat das ULTER in Polen gemacht,die haben das sellbe erfunden,ich war bei Tüv schon mit meine 19 zoll felgen und da hab ich der prüfer gefragt ob ist das gut so,hat er keine probleme gemacht weil das ist nur eine rohr der EDS bei mir ist in der mitte des auto,Foh sagte auch mit tüv uberhaupt kein problem und garantie läuft weiter weil auspuff gechört nicht zu garantie,Foh sagte nur das da eine saubere arbeit ist.Für VFL modele passt auch die anlage von 2.0T ,da ist nur unterschied zwieschen FWD und 4x4 da sind die rohre anders .
Ich wollte nicht das bilder zeigen weil manche sagen ist kein strassenzulasung usw.aber egal ich hab schon gefragt und kann ich in ruhe schlafen,hab ich bezahlt ca.180 euro mit einbau,mein bekannte hat das schon über 2 jahre und ist alles ok wenn hält das 4 jahre auch egal 180 euro kann ich überleben ,orginal kostet 1000 euro wenn ich 2 mal muss wechseln dann hab ich sowieso 8 jahre kostet 360 euro da hab ich immer noch 640 euro in die tasche. -
Neulich hatte ich einem Bekannten meinen Insignia gezeigt,
er hat sich rein gesetzt und ich stand außerhalb genau innerhalb der geöffneten Tür und hatte den Schlüssel in der Hosentasche.Er konnte ihn nicht starten, Insignia bemängelte den fehlenden Schlüssel.
Werde dein Szenario aber mal nachspielen
Wenn bei mir die schlüssel liegt in der linke türe un die sind auf kann ich auch das auto nicht starten -
So bei vfl modelen das sind die teile numer ,das muss man wechseln 13277644 auf 13277645 hydraulische servolenkung,FL modele 13332651(NJ1) auf 13332653 (NJ0) servolenkung elektrische
-
Ich verstehe das Problem noch immer nicht, sorry.
Jede neue Felge musst du natürlich abnehmen lassen, aber so oft wirst du ja nicht mehr wechseln wollen, oder?
Gruß, Sascha
weiss mann nie,wenn meine frau sagt die sind schön und ich sage dann holen wir die, warum nicht buhahaha -
Ja ich darf, freigegeben von opel bis 18 zoll,und danach immer zu tüv,finde ich echt echt blöd.
-
HI JUNGS
Ich hab das ganze thema durch,hab das selbe problem mit 19 zoll felgen,aber ich war heute bei der TÜV NORD und hab da alles vertig gemacht,leider muss ich jetzt immer auf die gleiche modell der felge fahren,aber ist auch egal.Das alles bei der Tüv station hat 56 euro gekostet plus eintragung in Farzegschein und brief,da wiess ich noch nicht wie viel.Grusse Jarek
-
Da muss ich auch mal wieder was schreiben
EZ.NOV.2014 163ps schalter 38 tkm -
Michael viel spass mit der neue Antara,und zu thema versigelung-wann soll ich vorbei kommen