Am Sonntag werden es in Altrip 21 grad endlich wieder ne runde mim Mopped drehen
Beiträge von gigamaster
-
-
Also der Einbau kostet je nachdem wo man hingeht unterschiedlich. So zw. 150 - 250 €. Die 150 € incl. einstellen usw sind schon sehr günstig
lg
gigamaster
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/04/2etuhe3y.jpg]
hier mein "kleiner" gestern 30/30 federn eingebaut und heute kamen die neuen felgen
-
Hallo also ich habe mir gestern auch H&R Federn eingebaut und der komfort ist noch da.
Ich hatte schon in allen meinen Autos andere Federn oder Fahrwerke drin und muss sagen, das diese alle viel ungemütlicher waren als im Insignia.
Ich hatte in meinem Astra H Opc z.B Eibach Federn verbaut und diese waren auch knüppel hart.
Wenn ich jetzt beim insignia auf die Sporttaste drücke ist er auch schön hart. Wenn man aber im "normal" Modus fährt ist es nur ein wenig härter als vorher. Aber das Lurvenverhalten hat sich sehr verbessert.
Lg
gigamaster
-
ha ihn gereinigt dann ohne abkleben aufgetragen glaube 5 schichten. ca. 1 stunde hat es gedauert. das einzigste was blöd war, war das entfernen von der folie vom lack da ich nicht abgeklebt habe. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden . mit wenig geld und wenig aufwand so ein gutes ergebnis
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/29/3a2ave2u.jpg]
heute frisch foliert mit plasti dip
-
ja was muss ich da rechnen da sind ja viele werte hab da garkein olan von...
lg
-
Habe nochmal eine Frage bezüglich Spurplatten.
Wie breit dürfen diese Pro Achse sein also welche kann ich dran machen?
das steht in der ABE:
kennzeichnung rad/zentrierung Lochzahl/ochkreis- (mm)/Mittenloch-ø(mm) Einpresstiefe radlast Abrollumfang
W5 RS2-8019 W5/N25 Ø72,6xØ67,1 5/120/67,1 35mm 720KG 2100
Spurverbreiterung innerhalb 2%
Gruß
-
Hallo sehr interessanter Beitrag.
Ich habe auch einen Insignia Sports Tourer mit 131 Ps und bin einen Astra H OPC gewöhnt jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir die Racechip 2 holen soll.
Mein insi ist Automatik ich nehme mal an das das kein Problem sein sollte.... Laut dem leistungsdiagramm hat er ja 87 Nm mehr Drehmoment ... Da bin ich mal gespannt aber wenn ihr nur
gute erfahrungen gemacht habt werde ich mir auch eins gönnen
Hat evtl jemand erfahrungen mit dem normalen Racechip gemacht mit 166 Ps?
lg
-
in der abe steht der insignia drin also müsste es ja passen.
weis nicht vielleicht das irgendwo was schleift wenn ich 30/30 federn reinbaue