Beiträge von gigamaster

Alles klar danke.

Wer hat denn den Verstärker von i-sotec? Wie sind die Erfahrungen? Habe mir jetzt ein 2 Wege System von rainbow dl c6.2 bestellt und wollte noch einen Verstärker für die Front und einen sub.
    Gruß

Hi ich hab auch mal ne Frage:

Hab mir jetzt ein 2 Wege System für vorne bestellt und überlege mir gerade die pp50 oder pp52 zu kaufen.

Was brauche ich dafür alles?

Klar der Verstärker , dann das Kabel für den Insignia (PP-AC 52) und dann nen Sub.

Habe was gelesen von einem Iso 1 Stecker (Helix PP ISO 1) oder so ?! Für was ist der? Muss ich den auch dazu bestellen oder reicht der PP-AC52 Adapter?

Ich habe gesehen das es die Match pp41 und pp52 gibt. was ist denn von denen 3 Besser die Match pp41, Match pp52 oder Helix pp50.

liebe Grüße

wenn er def. wäre oder zu wäre würde er ja schreiben dpf voll oder so. evtl hab ich ja glück und es ist ja nur der sensor wo def. ist. habe immer panische angst wenn irgendwas aufleuchtet ^^ da mein altes auto n montagsauto war und ständig irgendwas def. war :-/

wie gesagt beim auslesen hat er nur den fehler vom sensor drin gehabt.

Hallo, bei meinem insignia ist heute die Abgaskontrollleuchte angegangen.... bin dann direkt zu einer Werkstatt und habe ihn auslesen lassen. => Differenzdrucksensor hat er angezeigt.

Kennt sich da jemand aus? Habe den Insignia jetzt 3 Wochen. Er hat 120000 Km und bis jetzt musste ich den DPF noch nie ausbrennen. Also er hat mir noch nie was im Display angezeigt, das er evtl. voll ist oder so.

Habe jetzt gelesen das der Sensor öffters def. sein soll und das man eine neue Software programmieren muss?!

Ich muss gezwungenermaßen mit dem Auto fahren übers Wochenende... Kann da was passieren?

liebe grüße