der Knopf bleibt an bzw. er leuchtet grün wenn man in drückt oder per easy Start an macht die Heizung nur springt das Ding nicht an entweder wie du sagst Verkabelung oder irgend was mit der Heizung ist net okay sie ist beim Vorbesitzer nie gelaufen bzw. genutzt worden in den 4 Jahren.
das komische ist das ich wenn ich versuche sie per esaystart auslesen will das da im Display nur ndia steht.
Neue Heizung kommt am Freitag oder Samstag zur Sicherheit das abbauen der Stoßstange und demontieren der Radhausschale ist kein Problem hab jederzeit die Möglichkeit auf ne Bühne zu fahren ich hab grob gemessen mit dem Multimeter ob Strom an den Sicherungen anliegt und ob diese okay sind da passt alles soweit.
Werde dann am Wochenende mal die Dosierpumpe messen wasserpumpe messen und Verkabelung prüfen und wenn nichts ist die Heizung ausbauen und neue reinbauen mal sehen was passiert laut Instandsetzung Hahn muss ich nichts bei Opel einlernen da die Heizung identisch ist.
Morgen Caravan-Cruiser
meine standheizung ist so Zusagen im vorderen Teil beifahrer seite unter dem Längsträger verbaut ohne Stoßstange ab bekommt man die nur sehr schwer raus ich fahre ein 2.0 cdti Sports Tourer.
Danke euch bis jetzt viel Mals jungs für die Infos bis und das schon geschriebene wenn ihr noch Tipps und Tricks für mich hat freue ich mich sehr drauf ich werde euch auf dem laufenden halten.
hab noch ein paar andere kleine Baustellen am dicken