Toller Thread, Klasse Anleitung, Danke. Habe gleich mal meinen Thread mit der Kofferraummatte :D, sozusagen gepimpt.
Beiträge von Corsasepp
-
-
JuppZupp hat recht und dann muß auch noch die Mittenzentrierung beachtet werden.
-
Ich hab sie mit der Flex gekürzt, mit einer Fächerscheibe dann die Schnittkanten geglättet und mit Klarlack versiegelt.
-
Richtig da darf nichts Knarzen. Ein Ansatz sind die Gummiauflagen der vorderen Federn, wurden die nicht gereinigt bzw. deren Auflagefläche, kann das Knarzen daher kommen, hatte ich auch schon mal.
-
Hallo, musst mal beim FOH nachfragen, es gibt wie vorher schon gesagt originale Kurzstabantennen, die sind erstens vom Empfang gut und zweitens fressen die sich nicht fest wie die Billigteile. Wenn Du jemanden brauchst der da nachsieht, meld Dich einfach nochmal, der Lagerist meines FOH ist da echt gut drauf.
-
Hallo, habe es zwar schon bei mir in "Neu Hier" gepostet, denke aber es passt hier ganz gut rein. Verbaut sind H&R Federn 20-30mm, H&R Spurplatten vorne und hinten 44mm sowie die originalen 8,5 x 20 Zoll OPC Line mit 245/35-20.
-
Das sind H&R Federn 30mm bzw. 20mm bei Seriensportfahrwerk.
-
Hallo, also ich hab die 8,5x20" OPC Line ET 45 drauf. Verbaut sind H&R Federn und 44mm H&R Spurplatten vorne und hinten, passt Perfekt, Du brauchst hinten keine Breiteren, das passt auch so. Bilder unter Neu Hier, sieht glaub ich nicht schlecht aus.
-
Hallo, habe gestern mal wieder mit Lexol Lederseife gereinigt und danach mit der Pflegelotion drüber. Ob das jetzt einzieht oder nicht, egal sieht jedenfalls Super aus, wie Neu. Ich hab auch ein Bild unter Neu Hier, Online gestellt, leider hab ich vorher kein's gemacht dann würde man deutlich den Effekt sehen.
-
Hallo, habe meine H&R Federn jetzt ca. 14 Tage drin und muss sagen ich bin sehr überzeugt. Fahrkomfort zum Serien - OPC Line Fahrwerk ist in etwa gleich, evtl. minimal straffer. Die verschiedenen Modi des Flexride Fahrwerk's sind auch noch gut zu spüren. Fazit bisher Top!