Hat bei meinem auf beiden Seiten nichts gebracht. 3 Steuergeräte zerschossen, jeden Scheinwerfer 2 mal versucht dicht zu bekommen. Hab dann in einer Kurzschlusshandlung 2 neue Scheinwerfer eingebaut. Teurer Spaß, aber jetzt ist Ruhe
Beiträge von Chevrolet-Blazer
-
-
Hallo zusammen, kann man die Steuergeräte umprogrammieren lassen? Nach dem Ausbau musste ich leider feststellen, dass das Original 5DV 009 720-00 diese Teilenummer hat, und ich als Neuteil 5DV 009 932-001 bestellt und eingebaut habe.
Hier in Bulgarien ist das alles nicht so einfach mit der Bestellerei von Ersatzteilen. Der Bosch-Dienst konnte jedenfalls nicht ins System, um das was zu ändern, und jetzt habe ich außer Fehlermeldungen, kein Abblendlicht, auch kein Fernlicht. -
Hab leider auch einen undichten Scheinwerfer, und im Übereifer gleich einen Scheinwerfer bestellt. 550,-€, Leider hab ich das Vorschaltgerät vergessen, von dem es 2 verschiedene Sorten gibt. Kann man anhand der VIN herausbekommen, welches VSG da verbaut ist, bevor ich bei dem Wetter den Scheinwerfer ausbaue?