Hi muss ich schauen wenn ich zur Werkstatt fahre Auto ist jetzt da neue Batterie wurde auch mal rein gemacht Fehler sind aber immer noch da mal schauen was die am Montag sage.
Beiträge von maipell
-
-
Batterie ist neu
-
Habe ein kleine Problem
erst wollte heute mein elektronischer Kofferraum nicht auf geben. Dann beim starrten gingen viele Warnlichter an Airbag Kurvenlicht motorkontrol. Alarmanlage lenkhilfe usw an und was auch nicht ging war Blinker und Fernlicht und dann ging wärmt der Fahrt auch noch das Licht aus im Dunkel. Hatte das schon einer von euch ? -
Je älter die Scheinwerfer werden desto undichter werden sie wegen den Gummis die nachlassen und spröde werden.
-
Ich würde für 600€ einen neuen kaufen. Ich hatte auch immer Nässe im Scheinwerfer aber nach zwei neuen Brenner habe ich mir den neuen Scheinwerfer gekauft und ein neues vorschaltengerät. Um zu sehen was defekt ist kannst du einfach den Brenner von rechts nach links tauschen auch das vorschaltgerät und wenn der Fehler wandert ist es eins von den beiden Sachen defekt. Erst Brenner testen dann vorschaltgerät.
-
Er versucht den OPC wieder / immer noch zu verkaufen, vorhin bei Kleinanzeigen drüber gestolpert
Jap auch gesehen. Frag mich nur wenn jetzt alles gemacht wurde und alles gut ist warum er ihn dann abstoßen tut ????
-
Schon mal dran gedacht das es vielleicht zwei unterschiedliche Autos waren die gleich aussahen nur der eine ein fauler Apfel war wäre nicht das erste mal das so was vor kommt man schaut ja nicht am Anfang auf die Fahrgestellnummer. Und das eine klingt wirklich wie ein schlechtes Chip Tuning. Ich bin ehrlich gesagt von FOH nicht wirklich überzeugt aber das ist ja hier nicht das Thema. Ich hätte ihn einfach zurück gegeben.
-
Hallo
frage muss das Steuergerät vom Brenner angelernt werden?
habe einen neuen Scheinwerfer. Brenner und Steuergerät sind neu, aber der Fehler rechtes Abblendlicht steht immer noch im Display.
gruss Eric
-
hallo das problem hatte ich auch das steuergerät war kapput eil der scheinwerfer undicht war.
jetzt neuers problem.
scheinwerfer neu brenner neu und auch das steuergerät. alles geht aber der fehler kommt immer noch in der anzeige.
es heisst ja das man sie nicht anlernen muss die steuergeräte.weiss einer da rat?