Danke für Eure Vorschläge
Hab den Stecker mit dem Föhn bearbeitet und die alte Lampe gegen eine neue ersetzt, scheint jetzt wieder zu funktionieren bzw setdem keine Fehlermeldung mehr bekommen
Danke für Eure Vorschläge
Hab den Stecker mit dem Föhn bearbeitet und die alte Lampe gegen eine neue ersetzt, scheint jetzt wieder zu funktionieren bzw setdem keine Fehlermeldung mehr bekommen
Hallo
seit ein paar Tagen kommt über den BC Fehler rechtes TGF oder Fehler rechtes Abblendlicht obwohl beides funktioniert.
Musste beide Frontscheinwerfer wechseln da in beide Feuchtigkeit eingetreten war, aber das war schon vor Monaten und alle Lampen funktionieren bis jetzt tadelos.
Evtl jemand einen Verdacht warum mir der BC einen Fehler meldet der eigentlich gar keiner ist?
Hab im 2012 auch als TGF normale Birnen, kein LED
Gruß Mark
Naja sry besser wird es nicht mit den Bildern
hätte ich schon versucht...
Dateien sind zu gross und da ich eine Pfeife am PC bin weis ich auch nicht wie es anders funktioniert.
mmh vor der Aufbereitung habe ich leider keine Bilder gemacht
Hi
Da ich auf Allwetterreifen umstellen möchte verkaufe ich meine Alufelgen.
Lochkreis 120mm
Die Felgen wurden für 370 Euro (Rechnung liegt bei) neu aufbereitet, somit ohne Kratzer oder ähnlichen, quasi wie neu.
Bei Interesse oder Fragen einfach per PN
Preis VHB 549.-
Gruss Mark
Hammerglatze seinen Rat befolgt und das Ergebnis ist top. Danke nochmals für den Tipp. Nur warmes Wasser und Mikrofasertuch.Gestern noch die 19 Zöller zum Aufbereiten gebracht, der Vorgänger hatte wohl öfters mal seine Chefin fahren lassen alle 4 beschädigt gewesen. Kosten 80 Euronen pro Felge
Passt hab letztens erst nen neuen Kompressor gekauft.
Vielen Dank für den Tipp, werd ich ausprobieren
Kurze Frage, welche Mittel benutzt Ihr für die Reinigung des Innenraums?
Hatte bisher bei jeden Fahrzeug Amor All Tücher glänzend verwendet. Beim Insignia sieht das ganze hinterher furchtbar aus.
Gruss Mark