Unser Rückflug Wurde umgebucht . Jetzt kommen wir erst Samstag 20 Uhr zurück
Befürchte ich muss uns wieder abmelden. Tut uns leid
Viel Spaß euch!
Beiträge von Tanknadelphobie
-
-
Ein Besuch beim FOH , 77 euronen und ein update der Kamerasoftware waren bei mir nötig um den Fernlicht Assi zum schweigen zu bringen
-
Mein Urlaub wurde genehmigt. Meine Chefin und ich kommen
-
Besitzt einer der zum Treffen Kommenden eine GoPro Cam?
Ich gedenke nämlich mir eine AR. Drone zuzulegen. Daran eben genannte Kamera montiert täten wir tolle Aufnahmen des Treffens hinbekommen! Wie Wärs z.B. Mit einem Flytrough über der Insingina-Kollone.Also mir gefällt die Idee das Treffen auch aus der Vogelperspektive für immer festzuhalten.
-
Ist das vll einer der Park-Distance-Controll-Sensoren?
-
Also BTT und her mit Lösungsvorschlägen
Ai Ai Captain
Also C4RFR43K? Verschraubung gefunden?
Kann mir jmd hier mal sein normales Spaltmaß seiner ST kofferraumklappe verraten? Möchte für den fall das ichs selbst repariere mir passende klötze sägen. Stelle mir vor das die feinjustage damit am leichtesten geht.
-
Bei meinem ST sieht man die vier Schrauben sehr gut eigentlich. hab mir aber sagen lassen dass man beim Verstellen nicht allzuviel Spiel hat. Bin Kfz-Laie und hätte einfach gesagt : Aufbohren
Aber ich glaube nicht dass das so einfach ist. Da ist bestimmt irgendetwas eingepresst.Bei mir ist die Sache einwenig komplizierter. Oben an der Heckklappe ist der Spalt gleichmäßig. Unten wird er aber von rechts nach links größer. Mein linkes Rücklicht streift schon fasst oben an der Karosserie an. Hat hier jmd das Selbe Problem bzw. hat jmd Tipps wie ich das am bestesn behebe?
-
Moin Moin,
Also bei mir ist die Linke Abdeckung vor ein paar Wochen abgeflogen. Ist am Ende ja auch nur Plastik.
Hat mein FOH auf Kulanz neu bestellt und lackieren lassen.
Sei froh das er es auf Kulanz gemacht hat. Habe hier eine Rechnung in Höhe von 79,80€ vorliegen. Allein das lackieren kostete 25€. Und das für so ein Mini Plastikteil...
-
Selbes Problem auch hier (BJ 09)
Habe am Montag einen Termin beim FOH. Mir wurde erzählt dass dieses Problem mit einem Software-Update behoben werden kann. Bin mal gespannt wieivel die Herrn dafür haben wollen. In der Zusatzgarantie steht zumindest der Bordcomputer mit drin.
Chaoskind's Hinweis mit Zündung an ohne Motorstart muss ich noch ausprobieren. Vielleicht klappts ja bei mir....
-
Das ist ja bei mir gleich ums Eck. Selbstverständlich komme Ich, mit Anhang.
Muss nur noch Urlaub für den Tag bekommen...