Ja ich habe keine Ahnung von Opel..
Ich habe das Auto erst seit 2 Wochen..
Ist das schlimm ????
Hat nicht jeder irgendwann von Null angefangen...
Und es sind nur 16" Felgen eingetragen....
Ja ich habe keine Ahnung von Opel..
Ich habe das Auto erst seit 2 Wochen..
Ist das schlimm ????
Hat nicht jeder irgendwann von Null angefangen...
Und es sind nur 16" Felgen eingetragen....
Ändert an der Antwort nichts, weil es das selbe ist... Anstatt hier rumzunölen vielleicht einfach mal die Infos zur Kenntnis nehmen, nachdenken und entsprechend handeln.
Es geht hier in erster Linie um die Fragestellung: Muss das POC60 Bremssystem, welches eigentlich für original 16" Opel Felgen ausgelegt und eingetragen ist, geändert werden, wenn man 17" origimal Alu Felgen montieren möchte.
Es muss erstmal geprüft werden, ob das poc60 Bremssystem passend ist, um die 17" Felgen nachträglich eintragen zu lassen, hmmmmm, klingt doch logisch oder....
Hammerglatze, wie wäre es wenn du mal deine Wabbelmasse wo auch immer rühren würdest und passende und konstruktive Antworten verfassen würdest, denn sowas braucht hier wirklich kein Mensch.... wie ominöse Webseiten oder der gleichen...
Wo gibt es denn den richtigen und neuesten original Opel Teilekatalog einzusehen, das wäre doch mal konstruktiv.....
Wenn du nichts konstruktives beizusteuern hast, wozu dann diese Antworten, die wirklich niemandem weiterhelfen..
Oh je wirklich sinnlos deine Beiträge
Ich habe nicht gefragt, was eingetragen werden muss, sondern ob die passen oder nicht ??
Laut Opel Teilekatalog gibt es diese Führungsschraube gar nicht einzeln, sondern man muss den ganzen Halter- Position 6x neu kaufen...
Es gibt bei ebay eine günstige Möglichkeit:
https://www.ebay.de/itm/F%C3%9…ksid=p2057872.m2749.l2649
Habe diese bestellt und sollen morgen bereits geliefert werden.
Ich habe noch eine andere Frage:
Habe auf dem Auto 16" Stahlfelgen drauf mit einem poc60 Bremssystem.