Beiträge von Blizzi

Hallo Adrian,

du wirst im Allgemeinen keine eindeutige Antwort bekommen.

Preisspanne ist bei deiner Reifengröße von 60-200,- pro Reifen.

Wenn der Preis keine Rolle spielt, nimm den Goodyear Ultra Grip. 190,-

Mittelpreis Continental Conti Winter Contact 850. 133,-

Am meisten Auswahl an Markenreifen hast zw. 100-140,- pro Reifen.

Letztendlich entscheidet was du ausgeben möchtest/kannst.

Gruß

Michael

Hallo, ich glaube da wirst du Pech haben.

Die Felgen und auch die Spurverbreiterungen haben einen Konus der schräg zuläuft nach innen, Felge und nach aussen Radnabe. Wenn du hier eine Platte 3 oder 5mm anbaust, liegt der Konus nicht mehr an! Das Rad könnte dadurch nicht mehr richtig zentriert werden auf der Nabe!

Deswegen auch die ganzen verschiedenen Zentrierringe für Felge xy mit einer großen Nabenbohrung.

Ich hoffe du kommst weiter mit der Antwort.

Gruß Michael

Verkaufe meinen frisch gereinigten und geölten K&N Luftfilter Einsatz 33-2962, ca. 9 Monate alt.

Dieser war in einem 2l 170PS CDTI Bj. 2016 montiert.

Verkaufe dazu noch ein org. verpacktes, ungebrauchtes Filter Reinigungs Set 99-5003.

Preis für beides zusammen 50,- inkl. Versand

Paypal bevorzugt

Gruß Michael

So, hab das NT 530 mal mit dem NT 624 Elite verglichen.

Das Elite kann zB. den Sevice, DPF, Bremse nicht zurückstellen. Preislich ist es auch gute 100,- teurer.

Ist keine Kritik an dir, du bist damit zufrieden und das ist wichtig. ;)

Da ich an meinen Autos fast alles selbst erledige, brauch ich halt was OPEL lästiges.

Trotzdem danke für die Infos. :thumbup:

Gruß Michael

Danke für deine Antwort.

Mir geht es ja darum, ich hab halt 2 Opel hier stehen und wenn es eine Opel Software gibt, dann nehme wollte ich halt ein OBD2 mit Opel Software. Das 624 ist preislich ja gleich mit dem 530.

Das op com ist mir eindeutig zu teuer.

Nutzt du das Foxwell 624 Elite ausschlieslich für Opel oder auch für andere Marken?

Bist zufrieden damit?

Gruß Michael

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem OBD2 Auslesegerät für meinen Insignia 2,0 CDTI 170PS und Cascada 2,0 CDTI 170PS.

Warum? Einfach dass ich eins hab und nachschauen kann ob ein Fehler im Fehlerspeicher ist oder bei einem Problem am Fahrzeug schneller zu wissen was los ist.

Ich hab mich schon ein bisschen informiert und bin über das Foxwell NT 530 pro gestolpert.

Dieses funktioniert bei beiden Autos, da ja die Software für die meisten OPEL aufgespielt wird.

Preis ist bei Elektronic Fuchs 189,- was für mich ok wäre.

Hat jemand schon so eins im Betrieb oder so was ähnliches.

Ich möchte auf keinen Fall ein Universal OBD2 Lesegerät, soll schon speziell mit OPEL zu tun haben!

Gruß

Michael

https://www.google.com/url?sa=…Vaw1O-ciT7-gdZ2Du6y60j9e5