Ist standheizung!
Beiträge von opc-caravan
-
-
Bin auch dabei! Zum Glück hab ich ne Sthg, weil ist ja nicht so weit!
-
Hat einer auch die 30mm eibach drin?? Also 15mm pro Seite!?
Würde gern wissen wegen kürzen der Bolzen mit originalen Rädern! Also Schraubentaschen!
MfG Torsten
-
Wenn du bei klasen bist, kannst du ihm ja sagen, was du möchtest und was nicht! Er passt es ja individuell an!
-
Da gebe ich juppzupp recht, bei den Schaltern rutschen die Kupplungen bei 500nm durch!
Fahre bei meinem Diesel auch die gesunde 480nm Phase ohne Probleme!
Ich empfehle immer Klasen und bin auch regelmäßig mit kunden Autos da, und bin von der Gleichmäßig
Steigenden Leistungskurve begeistert! Top Arbeit!Hoffe ich konnte Dir Helfen!
MfG Torsten
Ps. Mein alter 2,8 Insignia hatte 337ps und 480Nm! War perfekt!kein OPC
-
Sag ich doch!
-
Aaaaaaahhhh! Verstanden! Würde das Glas umbauen und die Kabel rüberziehen! Müsstest du mal im Schaltplan schauen!
Mfg
-
Hey Solo, doch doch, es gibt den Automatisch abblendendem Außenspiegel! Allerdings halb nur für die Fahrerseite! Aber das auch schon seit dem Vectra!
Was man versuchen kann, sich das Glas vom Australischem Modell zu Holen und es mit der Elektrik umzubasteln!
MfG Torsten
-
Moinsen,
Also dieses sporadische Schleifgeräusch vorne Rechts aus dem Motorraum hatte ich bereits!
1. entweder ist es der Luftfilterkasten der bei einer bestimmten Drehzahl vibriert und dann Geräusche macht!
2. oder es ist wie bei mir, das die Servoleitung aus der Vorderen Halterung rausgeht, und dann nach hinten rutscht und an der spritzwand scheuert!
Die Halterung die sich öffnet sieht Mann ganz gut wenn man am Riementrieb runterschaut!
Habe es jetzt mit einem Kabelbinder verstärkt!Und seit dem an keine Geräusche mehr!
MfG Torsten
-
Naja,
Das hatte ich aber nicht gesucht!
Sondern langzeit Erfahrungen und Härte grad!
Karosserie verhalten und und und