Nicht zu vergessen das in diesem Bereich auch die Lichtmaschiene gerne die grätsche macht..... Ok ich rede hier wieder vom 1.9....
Btw Sommerreifen für den Astra hab ich hier noch rumliegen falls du welche brauchst.
Nicht zu vergessen das in diesem Bereich auch die Lichtmaschiene gerne die grätsche macht..... Ok ich rede hier wieder vom 1.9....
Btw Sommerreifen für den Astra hab ich hier noch rumliegen falls du welche brauchst.
Ich Kenne selber nur den 1,9 CDTI und den gibt es inzwischen für ca 5000 Euro Bj 07.
tzeeeee... Hier regnet das einfach nur seid 2 Tagen .... echt ätzend ist das.
Googel habe ich mir natürlich schon angeschaut nur muss dort leider feststellen das massig viele Seiten von Clubs entweder garnicht mehr erreichbar oder scheinbar Inaktiv sind.
Das hat nichts mit Faulheit oder ähnlichem zu tun es war nur eine allgemeine Frage ob jemand da im Raum Niedersachsen etwas kennt bzw empfehlen kann.
Ich selbst lebe im Landkreis Oldenburg und komme aus bzw. arbeite in Bremen.
Ich denke zu einem späteren Zeitpunkt würde ich mich ebendfalls auf den Weg machen.
Früh am morgen ? Du meinst wohl tiefste Nacht
Ich bin selbst auch noch am überlegen eine Anschlussgarantie abzuschließen, wobei mir davon auch schon mehrfach abgeraten wurde.
Statistisch gesehen rechnet diese sich für 2/3 der Leute wohl nicht...
hmm naja aber mit nem Auto nun auch nicht übergroß oder
Wie der Titel schon sagt such ich Leute aus dem Raum Niedersachsen. Es darf auch liebend gerne ein Opel-Club sein.
Bisher bin ich da leider noch nicht fündig geworden und somit wäre ich für jeden Tipp dankbar.
hmm dafür halte ich das Netz dann allerdings auch für nicht geeingnet... Ich mache nachher ein Bild davon dann siehst du sicher was ich meine.
Habe selbst nur Erfahrung mit dem mitgelieferten Trennnetz, welches leider nicht ausreichend ist. Mein Hund schafft es sich an den Seiten durchzuquetschen, ich werde mir da nun auch eine andere Lösung suchen müssen.