Vielen Dank für die tolle Anleitung, jetzt traue ich mir den Wechsel auch endgültig zu
Beiträge von MyInsignia
-
-
-
Wie heißt der denn das mn den nicht kaufen kann?
Salzsäure! -
Nuja ich hatte ja keinen Automatik.
Also ich War Mehr als Zufrieden mit den fahrleistungen ( für 140Ps ) und vom verbrauch.
Und ich keinen Insignia der ja bekanntlich schwerer ist, obwohl dieser Astra sehr viel Ausstattung hat.
Fahrleistungen bis 140km/h okay, darüber eher lau, liegt aber an meinen gewohnten mehr PS im Insi denke ich.
Höchstgeschwindigkeit war 208km/h laut GPS und grade, gefälle gerne bis 220km/h -
Also hatte ja jetzt fast 3 Wochen den 1.4 Turbo mit 140PS
Also wen ich ihn getreten habe hatte ich so ca 7,5L Verbrauch auf Langstrecken war er bei ca 6L
Bei Normaler Fahrweise und Kurzstrecke war ich immer zwischen 6,9 und 7,3L
Finde das Echt Gut, und Für 140Ps ist er wirklich nicht Unflott.
Also finde Diesel Lohnt sich bei den verbrauchswerten wirklich nur noch Selten, wen ich Sehe was die 130PS Diesel verbrauchen.Komisch, fahre seit 6 Wochen einen Astra Limo mit diesem Motor, Automatik, 50% Gemächlich und 50% trete den gerne mal, auch 200km/h auf der Bahn keine Seltenheit, Schnitt 8,5L!
-
Auch von mir ein bestes und großes Lob für diese sehr gute Arbeit!
-
Es ist trotzdem ein permanenter Allrad, denn mann kann nichts selbst zu- oder abschalten, allein die Verzögererung des Eingriffs ist bedingt wählbar. Aber selbst im Tourmodus schalteen sich alle Räder ein wenn CPU befiehlt.
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Tatort A5 Karlsruhe Richtung Bruchsal
YEPP
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aufnahme198ru6w.jpg]
-
Ging hier bisher nur um den Boxter, das ist der einzige der evtl. gegen den OPC "nicht vom Fleck" kommt, und der kostet 50000, die bei 80000 rauschen alle davon.
-
Der schwächste Porsche gegen den stärksten Opel zu vergleichen ist eines, aber dann 80t dafür zu berechnen ist defintiv falsch, den Boxter gibt es unter 50t.