Seit 10 Tagen mit Sommer unterwegs und es keinen Tag bereut, im Gegenteil.
3+ war das kälteste seitdem hier im Münsterland.
Beiträge von MyInsignia
-
-
Hi,
na ich verlasse mich lieber auf Handfeste LeistungsdiagrammeDas dran und "ab"hängen ist relativ und sagt nix überhaupt nix über die tatsächliche Leistung aus, oder ob der "andere" Fahrer überhaupt Lust hatte
Der Himmel: ist ja ne Lustige Firma , bieten eine Garantie an und gleichzeitig Schliessen sie in den Garantiebedingungen der Versicherung die Leistungen aus
Dann fahre mal auf 10 Leistungsstände und du wirst 10 verschiedene Ergebnisse erhalten.
Meinen PoPo gibt es nur einmal
Aber vieleicht brauch man einfach nur eine gewisse Erfahrung und Reife über 40. -
Ich verlasse mich da ganz auf mein "PoPo Gefühl", und nicht so sehr auf bekannte von bekannten die wen kannten
Ausserdem kann man sehr schön die Werte auf der Bahn vergleichen indem man sich an andere Fahrzeuge dran- die abhängt. -
Für "echte" Werte müssen sehr viele Umstände genau eingehalten werden, z.B. Umgebungstemperatur.
Da spare ich mir lieber das Geld wegen einer Zahl im Toleranzbereich. -
Sichtbare Steinschläge ist beim Insignia ein altes Thema. Leider auch bei mir
-
Update:
Habe jetzt mal mit einem Modul die PS, NM und Ladedruckanzeigen ausgelesen.Auf Genauigkeit keine Gewähr, dient nur als Vergleich:
Orginal Opel 220PS_350NM
Gemessen 220PS_330NM
Ladedruck 1,00BarEDS 280PS_400NM
Gemessen 289PS_423NM
Ladedruck 1,01BarEDS 300PS_450NM
Gemessen 292PS_431NM
Ladedruck 1,02Bar -
Ich hatte die 20" und dann die 19", alles viel zu hart, Sportwagen mit Komfort deshalb max. 18"
-
Also ich hab meinen 1.6T ausgefahren und laut digi Tacho stand da 248 km/h auf dem Zeiger war es sogar bissl mehr. Es sind bei youtube diverse Videos online wo auch andere die 248 fahren
Lg
Real sind es 230km/h -
Ja ich weiß um den Spaß, vor allem wenn die Premiummarken versuchen mich wegzudrängeln
Sorry, aber Leisungsnachweise kann ich zur Zeit nicht filmen, zuviel Aufwand. -
Geil gemacht!
Datenstände nicht wie auf der HP:
A20NHT
ORIGINAL 220PS
PHASE-1 275PS_450NM
PHASE-1 275PS_500NM
PHASE-1 305PS_450NM
PHASE-1 305PS_500NMSondern
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aufnahme16k2qxf.jpg]Bei Vollgas zieht der Junge, Junge.
Und nichts rattert oder hört sich gequält an, einzig der Turbo ist etwas mehr am pfeiffen.
Dank Allrad bekomm ich mächtig Kraft auf die Strasse.Und flashen sooft man möchte, fahre inzwischen Standard 300PS, real sind das ca. 292PS