Oder doch nur "Flugrost"?
Beiträge von MyInsignia
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ATE-Bremsscheiben + Cerarmic-Beläge
TOP in der zweiten Generation bereits, vor allem immer saubere Felgen -
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Klar.
So eine Meldung im DIC gibt es übrigens nicht.
Es gibt dazu im MT einen sehr interessanten Beitrag:"Vorher hatte ich 7,2% Abweichung, bei 54km/h zu realen 50km/h und bei 268km/h zu realen 250km/h.
Hinterher ist es 0,5% bei 50km/h zu realen 50km/h und bei 268km/h zu realen 266/267km/h.
Im Fahrerdisplay erscheint immer bei Tachoanzeige 268km/h max. Geschwindigkeit erreicht. "
http://www.motor-talk.de/forum…t-radumfang-t4906597.html
Siehe auch mein Avatar
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Das geht ja alles noch hier, bei Motor-Talk laufen 2.0 Diesel beinahe schneller als OPCs, den Angaben nach
Ich versuche solche Freds immer zu meiden, da es meinem technischen Verstandniss einfach zuwider wird und ich hole ich denn mit Formeln aus,habe aber eigentlich kein Bock drauf.
Die Tage wieder mal kurz ausgefahren :
Tacho: 274 km/h, Meldung im DIC "Höchtstgeschwindigkeit erreicht"
GPS: 255 km/hLahme Krücke, hätte ich mir lieber 2.0 gekauft Diesel oder Benziner ist Wurscht, laufen ja alle den Posts hier im Forum zufolge fast schneller
Das stimmt wenn sie gechippt sind, 365PS und nur 255km/h ist mager -
Hi,
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass mein 2.0 Turbo ab ca. 5000 Umdrehungen nicht mehr sauber hochdreht?
Unten rum zieht er durchgängig gut und macht keine mucken. Nur oben rum hat er ganz leichte Ruckler in der Beschleunigung.Er hat eine 3" Simons Anlage verbaut und eine Software von Vmax Performance.
Vmax meint, dass evtl. Die Zünddrähte der Kerzen zu weit auseinander liegen und somit Zündaussetzer auftreten !? Kann das sein?Wäre für ein Feedback sehr dankbar....
Lg
War das bei Regen? -
egal welches Auto ich gefahren habe und in welchem entsprechenden Forum ich darüber lese.. meine Autos müssen wohl allesamt Montagmorgenautos gewesen sein, da sie meist das an Vmax hergaben, was der Hersteller angegeben hat plusminus 10% ...diese Vmax Werte die ihr alle so erreicht sind ,mit verlaub, teilweise haarsträubend... und eine APP die so etwas bestätigt würde ich auch gleich löschen, die taugt nix!
über 240 km/h mit nem 160 PS Diesel, der bald 2 Tonnen wiegt, never ever... Münchhausen würde hier seine Meister finden, nichts für ungut. Mein neuer Biturbo ATM läuft nach Tacho auf der geraden so 230 km laut Tacho, real ziehe ich gerne noch mal 5-7 km/h ab und bin zufrieden mit dem Wert, liegt aber vermutlich an meinem durchschnittlichen Pen*is
Liegt aber auch daran das die Tachos teilweise über 7% vorgehen, das heisst 240km/h auf der Uhr sind 225km/h oder so -
Hallo
Hast du nicht Lust zum Treffen zu kommen?
2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)
Nicht das es alleine um das Freischalten ginge, aber die Fahrtkosten wirst du mit absoluter Sicherheit, mehrfach, wieder rausholen.Gruß
Danke für die persönliche Einladung.
Bin jedoch kein Fan von solchen Veranstaltungen, und zum "kassieren" schon mal gar nicht. -
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Barum ist ja auch von Continental, natürlich ist der Reifen billiger und mit etwas weniger Innovationen
Habe jetzt günstig für 155€ das St. die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 gekauft, stehen schon auf dem Dachboden.
Hoffe die sind nicht so schlecht wie vom Threadstarter beschrieben.