Beiträge von rd01

es macht keinen Sinn alle zu tauschen. Einfach Fehlercode auslesen und nur die defekte wechseln

Danke. Ist mir schon klar, dass ich nur die defekte Glühkerze wechsle. Der o. a. Preis bezieht sich ja auch nur auf eine Glühkerze. DAS ist ja der Irrsinn.

Z. B.: Aktuell bietet Autodoc auf der eigenen Homepage die beru psg006 um € 471,40 (1 Stück) an. Auf eBay wollen sie € 493,03. 8| 8|

Andere Anbieter haben teilweise moderatere Preise, jedoch mit dem Zusatz "zur Zeit nicht lieferbar". Und beim Opel-Händler vor Ort gehen die Bestellungen für diese Glühkerze, die noch nicht geliefert wurden, bis Oktober 2024 zurück.

Mein Glück ist nur, dass ich trotzdem noch ohne Probleme starten/fahren kann. Werde dann mal abwarten wie sich das Preisgefüge im Sommer entwickelt.

Sollte jemand eine vernünftige Bezugsquelle kennen, bin ich für jede Empfehlung dankbar. :thumbup:

Mittlerweile (02/2025) sind wir bei über € 400,- das Stück. Geht‘s noch? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Und natürlich sind bei mir vier Mal Glühkerzen mit Drucksensor verbaut. 😩😩😩 Ich hoffe irgendjemand fängt einmal zu produzieren an, denn Bedarf scheint ja gegeben zu sein. 🤯🤯