Beiträge von half_pig
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ich hatte das auch. hab nach langer suche festgestellt, dass sich bei komplett geschlossenem fesnter der gummi etwas hochdrückt und somit luftverwirbelungen entstehen. ich hab den gummi einfach gereinigt und dann unter druck über nacht fest geklebt
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bei meinem war bei 140.000km das rechte hintere lager kaputt. hab es bei der Inspektion mit machen lassen und es war nicht demontierbar. es war völlig festgefressen, es musste die bremsscheibe runtergeschlagen werden, die gesamte nabe war wie verschweisst. nachdem dann auch die achschenkel ab waren, konnte ich mir alles ansehen. schön sah das nicht aus und für ein nichtmal 3 jahre altes Auto fand ich diesen zustand auch nicht sehr angemessen.
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in der historie wird immer von "produktion eingestellt" geschrieben, wenn eine motorgeneration gewechselt wurde oder das facelift kam. das ist eine schlechte formulierung...
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Die Produktion vom Phaeton wurde eingestellt als die des Insignia begonnen wurde?!
War das eine Frage? der Phaeton wird nach wie vor gebaut...
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Ich habe jetzt 159.000km mit meinem insignia weg, bei 145.000km wurden die hinteren scheiben gewechselt, die vorderen sind nun wirklich völlig hinüber. habe lange überlegt, welche ich einbaue. aber heut hat mich mein foh angeklingelt und gemeint, er kann mir originale scheiben + beläge vorn für 279€ inkl wechsel anbieten. werd das auch machen lassen, obwohl ich auch gutes über die ate-scheiben gelesen hab...
edit: wie sehr hätte ich mich über diesen preis gefreut. da musste was faul sein. mein foh hat versehentlich meinen alten vectra im system gehabt für die kalkulierung... er kommt auf einen preis von 650€, also standart. also doch zubehörscheiben...
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das selbe problem hatte ich auch schon, bei mir war eine glühkerze hin
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EZ 11/2009, gekauft 11/2012 mit 134Tkm, jetzt 150Tkm
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Insignia ST 2.0 CDTI 130PS
Bj. 10/2009, 143.000km
BC: 7,1l
Reel: 7,5l