ist auch logisch. Keine Ahnung was die Glatze wollte
Beiträge von Heini
-
-
Ok, danke Wibo
Ich werde dann mal berichten. Das der Esatz nur für LED Leuchten ist ist aber quatsch oder? In der Beschreibung steht ebenso nichts davon
-
Hast du dir die Beschreibung durchgelesen oder warum bist du dir so sicher?
Mein Anhänger blinkt auch ganz normal aber ohne ahk symbol..... wie soll das ahk symbol im Boardcomputer überhaupt aussehen, noch nie was von gehört. Und google spuckt auch nichts raus -
Verzeihung, habs überlesen. Nein der Anhänger hat natürlich keine LED Beleuchtung. Das heißt dieser Kabelsatz ist nicht für einen Anhänger ohne LED geeignet? Würde mich wundern, da nichts in der Beschreibung davon steht. Kannst du mir sagen, welcher Leitung die Farbe zum bremslicht und Rückwärtsgang hat?
Und ist es bei Insignia so, dass er im Boardcomputer einen angesch,lossenen Anhänger anzeigt? -
Hätte ja sein können, dass du weißt welches kabel von den gefühlten 200 für die Bremsleuchte und Rückfahrtleuchte gehört.
Von welchen LED sprichst du dann? -
Hallo Hammerglatze, danke für die rasche Antwort.
Ich bin strikt nach Anleitung gegangen. Wie kann ich denn überprüfen welches das richtige Kabel für Bremslicht und Rückwärtsgang ist.
Laut Anleitung sollte ich hinten das weiße Kabel abzwacken und vorne das Grüne. Kann es vielleicht an der 2. fehlenden Sicherung liegen?
Meine Autorückleuchten sind kein LED nur vorne habe ich LED.Gruß
-
Halli Hallo, nach längerer Zeit habe ich nun diese Anhängerkupplung verbaut. Laut beschreibung sollte eine 25 und eine 30 er Sicherung rein, die 30er fehlte in der Packungsbeilage, daher habe ich nur die 25er verbaut. Leider funktioniert die Leuchte des Bremsens und des Rückwärtsgangs nicht. Kann mir jem and verraten woran es liegen kann? Die Pins sind alle fest und richtig verbaut, jabe ich es extra nochmal überprüft. Danke für eure Hilfe
https://www.ebay.de/itm/Anh%C3…ksid=p2060353.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen.
@ Wibo: Dann würde ich eine abnehmbare AHK kaufen OHNE E-Satz und den Jäger Premium dazu kaufen. Hilfe wäre natürlich super und würde ich sehr gerne annehmen.
-
ich möchte euch hiermit vielmals für euren Beitrag danken
-
was hälst du von
Anhängevorrichtung "BRINK KIT (Inklusiv E-satz)"
Art.-Nr: 584340 (BRINK)bei
kfzteile24.de