Denke mal das ist n pauschal preis, die wollen ja alle noch mal was dran verdienen.
Die haben auf die Email geantwortet, verbaut wurden SCHRADER, Herstellernummer 3033, EAN 5054208001104.
Passen die?
Denke mal das ist n pauschal preis, die wollen ja alle noch mal was dran verdienen.
Die haben auf die Email geantwortet, verbaut wurden SCHRADER, Herstellernummer 3033, EAN 5054208001104.
Passen die?
Hab ich mir auch schon überlegt mit dem umstecken.
Sensoren worden verbaut und haben auch 200 Euro gekostet, musste auch eine genaue Typbezeichnung angeben. Passende zentrierringe und radmuttern wurden ja auch mit geliefert.
Welche Sensoren genau verbaut sind weiß ich noch nicht. Habe der Firma mal eine Mail geschrieben.
Ich glaube ich hätte am Anfang ein längeres Stück fahren müssen.
Beim Empfänger kann man nicht mal n reset machen oder?
Gruß Kevin
am anfang wurden aber alle 4 reifen erkannt und angezeigt.
Also , Reifen sind die Woche geliefert worden.
passt alles, schauen nicht raus und alles gut :))
Räder montiert, Druck wurde bei allen angezeigt. Alles gut. Nach ein paar km kam dann auf einmal die RDKS Meldung und es wird nicht ein Sensor erkannt.
Jetzt bei jedem Start kommt die Meldung: Wartung - Reifendrucküberwachung im Display, die Leuchte blinkt erst und bleibt dann dauerhaft an.
war dann bei Opel Händler, da hatten die auch keine ahnung - oder keine lust.
Gruß Kevin
Ja ich wart jetzt bis die Räder kommen, dann Meld ich mich wieder.
Das Foto das du geschickt hast, darauf hab ich noch nie geachtet... Das sieht ja nicht so toll aus.
Hab sie jetzt bestellt, hoffen wir mal das Beste.
Bei meinem g40 hab ich 8 j Felgen hinten, die schauen sogar etwas raus und wurden auch eingetragen. Aber ist auch schon eine Zeit lang her..
Hätte mal n Foto geschickt aber datei ist zu groß
Farbe von den Felgen is Black front polish.
Und das Auto ist schwarz mit opc außen und innen. Leider ohne flexride
Wenns ned so lang dauert bis geliefert wird, kann ich ja mal n paar Bilder rein stellen.
Super, Vielen Dank an alle!