Innenbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung auch schon ein paar Tage drin!
Alles funzelt prima hell!!
Ohne Fehletmeldungen usw. !!
Ich weiß, hab ja Fotos versprochen, aber muss erst den Dicken waschen!
Da sieht man ja fast kein Kennzeichen mehr vor lauter Dreck!
Scheiß Autobahn!!
Beiträge von Insi-Fuddel
-
-
Sehr schön, ich hab das ja auch gemacht und bin total zufrieden damit
Hab mir auch noch ne LED Kennzeichenbeleuchtung dazu bestellt, kann ich dir nur empfehlen.Die hab ich gleichzeitig mit den Innen-LED's bestellt!
Sind leider noch nicht per Post gekommen!!
Schlamperei! -
GEIL!!
Hab gestern Abend im dunkeln noch die Lämpchen begutachtet!Die LED's funzeln ganz nett!
Ohne Fehlermeldung am BC!!
Sieht richtig vornehm und schick aus mit den weißen LED's!!
Heut Abend wenn ich heimkomm mach ich dann Bilder!! -
Sodele!
Hab mich soeben in gerade mal 10 Minuten von der pissgelben Innenbeleuchtung getrennt!!
Jetzt noch warten bis es dunkel ist!!
Dann kann ich mir selbst ein Urteil machen!!
Wenn die LED's mir gefallen, gibt's auch mal von meinem Dicken ein paar Fotos!!Das ist jetzt der Anfang von meinem getunten INSI!!
-
Hallihallo!!
Kann mir jemand helfen?
Ich hab schon im Handbuch geschaut und die Suche bringt mich au net weiter!!
Will am Samstag die Innenbeleuchtung auf LED wechseln!
Wie ist das mit den Leseleleuchten?
Wie komm ich da ran, ohne was kaputt zu machen?
Muss der ganze graue Rahmen raus, oder muss ich die Milchglas-Streuscheibe irgendwie aushebeln?
Hhm - keine Ahnung!
Da ist halt auch keine Nut, wie ich es früher vom Kadett oder Astra kenne!
Gibt's sonst noch wo Probleme mit Fussraum-, Ausstieg-, Handschuhfach-, Kofferraumbeleuchtung, bzw. auf was ich achten muss?
Danke!! -
Wieviel Nevr Dull braucht man so für ne INSI-Chromreinigung (incl. den 2 Auspuffblenden)?
-
Ich hab bei meinem Astra Coupé schon Lexol benutzt!
War immer bestens zufrieden!
Werde es jetzt auch mal beim INSI ausprobieren! -
Ich hab grad das gefunden!
Hat die schon mal jemand verbaut?
Wollt schon gern wissen ob das was taugt!![Blockierte Grafik: http://mthumbs.ebaystatic.com/pict/2610410778234040_2.jpg]
Artikel anzeigen:
Xenon LED SMD Innenraumbeleuchtung Opel Insignia Sports Tourer WeißHab die Dinger jetzt bestellt! Mal schauen wie es wird!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mir heute Nacht auch welche bei eBay gekauft ( http://www.ebay.de/itm/2611508…_trksid=p3984.m1497.l2649 )
Werde sie nächstes WE verbauen, da mein dicker ja diese Woche in der Werkstatt ist..
Bin mal gespannt, wie die aussehenHab ich mir jetzt auch bestellt!
Bin mal gespannt ob die ohne Fehlermeldung funzeln!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab neulich entdeckt, dass ich in den Nebelscheinwerfer-Blenden rechts und links ein Loch habe!
Sieht aus wie ein Sensor der dahinter sitzt!
Weiß jemand für was das ist?