Dann sollten wir uns mal an einem Samstag treffen! Von Ochsenbach nach Schwaigern ist's ja nur ein Katzensprung!!
Auch wenn es evtl. die Probleme der Config-Einstellungen nicht lösen kann, so hätte ich wenigstens ein paar Anzeigen mehr im DIC
Beiträge von Insi-Fuddel
-
-
Wer hat den so ein OPCOM? Mein FOH bestimmt nicht!
In der Nähe von Ludwigsburg wäre nicht schlecht!! -
Kann auch nicht sein! Die Batterie wurde erst letzten Herbst gegen eine neue ausgetauscht!
-
Hab ich schon gemacht!
Leider ohne Erfolg -
Ja, bei laufendem Motor!
-
Hallo!
Mein Insignia hat Demenz!!Irgendwas stimmt nicht mit den Einstellungen über der Config-Taste.
Immer mehr Funktionen verschwinden einfach und sind nicht mehr auffindbar!
Bis jetzt konnte ich feststellen, dass die Telefoneinstellungen, Komforteinstellungen und einige der Sport-Modus Einstellungen fehlen!
Werde morgen früh mal das Handbuch rauskamen und schauen was noch alles fehlt!
Obwohl ich heute beim FOH war konnte er keine Fehler finden!
Wer kann mir helfen? -
ja dann..
geh persönlich hin, dann ist sicher der preis auch besser wird ja dann auch kein Porto gebraucht,
[quote='insigniaST','index.php?page=Thread&postID=87277#post87277']Das ist nicht so einfach! Der Opel Riedl ist in Bischofsheim, bei Rüsselsheim und ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg! Das wären Fahrtkosten ohne Ende!!
-
Haha, der Link von EBay ist der Opel Riedl bei dem ich den Insignia gekauft habe!! Mann, ist die Welt klein!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo!
Habe heute den Wischwasserbehälter frisch aufgefüllt. Dabei habe ich bemerkt, dass der Deckel an der Ringhalterung abgebrochen ist und dieser natürlich nicht mehr auffindbar war! Gibt es den Deckel als Ersatzteil, oder muss ich womöglich den ganzen Behälter austauschen lassen? -
Am DVD 800
Abklemmen der Batterie hab ich schon versucht,
leider ohne Erfolg!!