Beiträge von User

Gibt es je nach Baujahr verschiedene Firmwareversionen auf den Steuergeräten, bei denen noch Fehler/Bugs vorhanden sind? Bei manchen klappen die Spiegel ein obwohl in den Einstellungen deaktiviert, bei anderen nicht obwohl aktiviert...

Ich habe auch schon gelesen dass je nach Firmwareversion Keyless Go nicht korrekt funktioniert und das Fahrzeug ungewollt hupt, der Fehler nach einem Update aber behoben wurde.

Ok, wenn ich richtig verstanden habe kann man beim hinteren Krümmer recht schnell erkennen ob ein Bolzen ab ist, da die Demontage vom Hitzeschutzblech der erste Schritt ist?

Beim vorderen jedoch der letzte Schritt...

Ich konnte mir das auf der Bühne noch nicht anschauen, aber vielleicht würde eine Endoskop-Kamera ohne Demontage weiterhelfen?

Ich traue dem Thema nicht, irgendwas macht beim starten und losfahren Geräusche/Vibrationen und ein Bolzen wurde schonmal ausgetauscht ?

Was ist denn der Unterschied vom Ravenol RUP zum VMO? Wenn ich den Insignia OPC auf der Ravenol Homepage auswähle, wird mir als 5W-40 nur das RUP angezeigt.

Sind diese Öle für mehr als 15.000km geeignet?

MfG

Habe ich richtig verstanden, dass die Seitenspiegel nur bei längerem drücken der Fernbedienung einklappen, wenn im Menü "Personalisierung durch Fahrer" und "Automatisches Anklappen der Spiegel" eingeschaltet wurde? Die Spiegel aber nicht automatisch einklappen wenn das Fahrzeug verschließt, z.B. wenn man durch Keyless Go außerhalb der Reichweite ist?

Und sollte sich die jeweilige Sitzposition von Schlüssel 1 und 2 beim öffnen des Fahrzeugs automatisch einstellen, oder muss man jedesmal auf dem Sitz die Nummer 1 bzw. 2 gedrückt halten?

Nimm einfach irgend einen OBD Adapter mit Bluetooth und dann die Torque App :)

Sehr gut, welche Funktion muss man bei der Torque App hinzufügen, Turbo Boost? Und welchen Wert, damit mir unter Volllast 100% angezeigt wird?