2.8l OPC Facelift
Beiträge von User
-
-
Ich denke du musst den Lautsprecher etwas lauter stellen, man hört es z.B. in Sekunde 5, 7-12 und 15-18.
-
Hallo zusammen,
ist jemandem dieses "rasseln" in folgendem Video bekannt?
Es kommt nur beim Kaltstart vor, nicht durchgängig und hört nach einigen Metern Fahrt wieder auf...
-
Hallo zusammen, beim IntelliLink Gen2 gibt es im Menü 2 Klingeltöne zur Auswahl. Diese funktionieren wenn jemand auf meinem Android Handy anruft, aber wenn ich den Klingelton über Bluetooth also vom Handy auswähle, höre ich nichts.
Hat jemand von euch damit Erfahrung, oder gibt es eine Möglichkeit die beiden schrecklichen Klingeltöne zu ändern?
Danke
-
die abdeckungen kannst mit den händen zu dir hin rausziehen.
Ich muss wegen den HT doch nochmal nachfragen, weil die Abdeckung recht fest sitzt und ich nichts kaputt machen möchte.
Meinst du die komplette Abdeckung mit Rahmen, oder nur das Gitter? Und etwas schräg Richtung Fahrersitz ziehen, oder gerade an der Scheibe entlang? Vielleicht hat auch jemand ein Foto vom Ausbau.
Danke
-
Hallo zusammen, hat mir jemand den Serviceplan "große Inspektion" für den 2.8l zur Hand? Ob ausgefüllt oder nicht ist egal.
Danke
-
Ich möchte keine Löcher in die Türen machen, deshalb würde ich es bei den vorderen HT belassen. Löten ist kein Problem. Die Befestigung der Burmester ist wie bei den orig. HT? Und die Abdeckung kann man denke ich mit einem Schraubendreher aushebeln?
Für besseren Bass kommt wahrscheinlich nur die Reserveradmulde mit Verstärker in Frage?
-
Super, dann bestelle ich 2 Stück. Hinten würde es wahrscheinlich etwas komplizierter werden, weil keine separaten HT vorhanden sind?
Die vorderen Türen sollten gedämmt werden, oder macht das keinen all zu großen Unterschied aus?
-
hast du bose drinne tausch die hochtöner. das bringt mehr als dieser überteuerte eton mist.
Hi, sind die HT in der Türe neben dem Seitenspiegel/Fensterscheibe? Du meinst einfach 2 Burmester HT bestellen, Abdeckung runter, HT ab-anstöpseln und schon besseren Klang genießen?
Ich finde das orig. Insignia-Bose System auch nicht wirklich überzeugend...
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren was euch bevorzugt beim OPC für Probleme bekannt sind und wie man diese beheben sollte.
- Z.B. statt regelmäßig den orig. Krümmer zu tauschen, einen aus Edelstahl von Motor Krep einbauen.
- Ab und an die Ablaufschläuche vom Panoramadach mit einem Fahrrad-Bremszug reinigen, damit die Steuergeräte nicht absaufen.
- Gibt es eine Möglichkeit die Steuergeräte unter der Heckstoßstange vor Feuchtigkeit zu schützen?
- ...
Grüße