Hallo zusammen, kennt jemand die genaue Bezeichnung von dem markierten Schlauch?
Ist ca. 8cm lang und leicht undicht, von einem Insignia OPC.
Normal dass dann Öl rauskommt, oder sollte in dem Bereich keins sein?
Danke
Hallo zusammen, kennt jemand die genaue Bezeichnung von dem markierten Schlauch?
Ist ca. 8cm lang und leicht undicht, von einem Insignia OPC.
Normal dass dann Öl rauskommt, oder sollte in dem Bereich keins sein?
Danke
Hi, wie sieht es denn beim OPC 2016 mit der Steuerkette aus? Probleme bekannt, Wartung oder Austausch bei einer gewissen Laufleistung nötig?
Hi, kann man mit einem OBD-Adapter und der Torque-App den Fehlerspeicher löschen?
Hat jemand Erfahrung mit Tablethalterungen und kann eine empfehlen?
Das Bild soll als Beispiel dienen. Angefragt hatte ich bei dem Sattler bereits, wird nur für Skoda bzw. für die gleichen Sitze angeboten. Für unsere Recaros nicht möglich.
Natürlich eine Möglichkeit, aber dann hat man immernoch das Problem mit der Befestigung vom Tablet. Hier ein Beispiel, aber hält durch die ovale Form der Kopfstütze wohl nicht richtig.
TFY Universal-Auto-Kopfstütze Halterung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke, aber mir geht es nicht um die Sitzfläche, sondern die Rückenlehne sollte vor dreckigen Kinderschuhen geschützt sein.
Die Befestigung sollte für die Kopfstütze der Recaros passen und für den Beifahrer nicht störend sein.
Hallo zusammen,
kann jemand für den Recarositz einen Schutz empfehlen, evtl. mit Tablethalterung wie z.B. auf folgendem Bild?
[Blockierte Grafik: https://www.skodacommunity.de/attachments/c834efd20fb9e40aa831259fbf181ecb-jpg.136141/]
Könntest du ein Foto von dem eingesprühten Bereich mit Ballistol Seal machen? Ich habe das Gefühl beim Multi Wax entstehen nach dem Trocknen Risse und es deckt nicht alles sauber ab.
Hi, bezüglich den feuchten Steuergeräten während der Fahrt. Gibt es hier jemand der das Problem in der Heckstoßstange gelöst hat, evtl. mit Bild?
Grüße
Damit man sich keine knapp 150 Beiträge durchlesen muss, hier zwei Kommentare zur Vorbeugung eines Defektes.