Ich hab für knapp 300 Euro bezahlt. Da sind 160 Euro ein sehr guter Preis. Meiner wollte allein für den Schlauch fast 240 Euro haben.
Beiträge von uwe112
-
-
Hallo moto,
hört sich nach viel Arbeit an. Du hast es ja, glaub ich, zum ersten Mal gemacht. Wie lange hast Du gebraucht?
-
Hallo, bei mir hat der Schlauch gestern das zeitliche gesegnet. Der Schlauch zwischen Drosselklappe und Ladeluftkühler ist an der oberen Befestigung abgebrochen. Muss ich um an den Anschluss am Ladeluftkühler zu kommen zwingend die ganze Stoßstange entfernen oder gibt es eine Alternative? Ich habe den 2.0 CDTI mit 170 PS.
Gruß Uwe
-
Ja, richtig herum eingebaut ist er. Geht ja meiner Meinung nach sowieso nur in eine Richtung.
-
Hallo, danke für die Antworten. Verbaut habe ich einen Mann Filter. Die Strecke ist die gleiche, von Starnberg nach Stuttgart und zurück, also 90% Autobahn und Tempomat auf der Autobahn auf 130 km/h. Räder habe ich nicht gewechselt. Gehäsedeckel schließt sauber. Keine Ahnung woran das liegen könnte
-
Hallo, ich habe bei meinen Insignia 2.0 CDTI den Luftfilter gewechselt und habe nun einen Kraftstoffmehrverbrauch von ca. einem Liter auf 100 km. Kennt jemand das Problem, hab ich eventuell was falsch gemacht muss ich irgendwo noch irgendwas zurück setzen?
Gruß Uwe