Hallo Leute , hat jemand zufällig für die OPCOM einen OBD2 Stecker für den Laptop … was er günstig abgibt .
Mfg Konrad
Hallo Leute , hat jemand zufällig für die OPCOM einen OBD2 Stecker für den Laptop … was er günstig abgibt .
Mfg Konrad
Hallo ich habe der Scheinwerfer auf Willhaben.at gefunden und er hat incl. Versand 119€ gekostet
Grüße aus Österreich
Hallo Leute,
ich habe noch immer den Fehler (Abblendlicht rechts Fehler).
Gibt es eine kostenlose OBD App fürs Handy wo ich über meinen Carly diesen Fehler Auslesen und löschen kann.
Mfg
Hallo Leute ,
kurze info an alle … die beiden Scheinwerfer sind komplett gleich.Hab jetzt den 22 950 976 verbaut und er funktioniert einwandfrei
Grüße an alle
Hallo Leute , ich Brauche eure Hilfe
Anbei ein Bild und die Daten von meinen Scheinwerfer und von einem guten gebrauchten.... würde der gebrauchte bei mir passen...? von Außen her wäre er optisch ident zu meinen, nur der Aufkleber ist etwas unterschiedlich
vielen dank im voraus und danke für eure Hilfe
Optimal wäre halt ein guter günstiger gebrauchter …. kann original gebraucht oder auch ein Gebrauchter guter Nachbau sein
Ok … dann muss ich wohl Ausschau nach einen Nachbau halten ...
gibt es da optimale Seiten wo ich nachsehen kann ???
Hallo Leute ,
ich hoffe jeder von euch hat Ostern gut und Corona frei überstanden .
ich bin noch immer an meinen Scheinwerfer dran… der bringt mich schön langsam zum verzweifeln .
nach langem warten habe ich nun endlich das neue Xenon Vorschaltgerät bekommen.
Das zusammenbauen erscheint mir ja sehr einfach … nun habe ich das Problem das rechts außen die leuchte nicht geht … links geht sie ! rechts nicht
Wenn ich den Scheinwerfer anschließe und mit der Schlüsselfernbedienung den Insignia öffne …. brennt links außen das Licht …. Rechts nicht .
Jetzt ist mir aufgefallen das die kleinen Pins am Vom Steuergerät unten nicht in den Stecker greifen ...
ob die eingreifen kann ich bei der Montage schwer sagen ….
Kann es an den Pins Liegen ???? Oder hat es eine andere Ursache ?????
ich kann nur eines sagen …. schön langsam macht mich der Scheinwerfer echt Verrückt.
Lg an alle Konrad
Hallo,
ich hoffe es geht Eich allen noch gut .
ich würde gerne beim Insignia Sport Tourer die hintere Rucksitzbank ( Sitzfläche ) ausbauen !
Wie bekomme ich die Sitzfläche problemlos und schnell raus ???
Mfg
Konrad
Hallo ,
Ich suche für meinen
Opel Insignia A 2.0 cdti Sport Tourer 4x4 Bj 09/2010 die Fahrgestellnummer lautet W0LGT8EMXB1024088
Für die hintere linke Türe die Dichtung die ums Fenster geht .
Hat jemand von Euch eine Adresse wo ich diese bekomme !
Bzw. hat diese schon jemand von Euch gewechselt , wenn ja gibt es dazu eine Anleitung .
Wäre echt auf Eure Hilfe angewiesen
Grüße Konrad und Vielen Dank im Voraus