Beiträge von Holden_888

Hallo,

Ich habe Keyless. Wenn ich auf den Griffknopf drücke bewegen sich die Spiegel werder auf noch zu. Und wenn ich auf den Schlüssel drücke muss ich die Taste festhalten das die Spiegel zu und aufklappen. Und ich habe im Menü eingestellt das sie automatisch klappen.

Gruss René

Hey,

Ja jetzt wo du das sagst ist es mir auch aufgefallen. Und was mir noch aufgefallen ist, das es bei Audi sogar eins mit angegossenen Stecker gibt.

Okay danke für deine Antwort. Dann ist mein Gedanke hinfällig. Schade.

Edit: aber vielleicht kann man auch mit Stromlaufplänen beide vergleichen und dann einen neuen Stecker dran machen.

Moin Leute,

Es ist nur eine rein informative Frage.

Wenn man nach den OEM Nummern zu den Radarmodulen sucht, findet man auch die Module für andere Hersteller ( VW Audi Porsche..... oder sogar Hella direkt). Weiß vielleicht jemand ob da dann eine andere Software drauf ist? Ich habe ja keine Ahnung wie so ein Teil funktioniert.

Nur so nen Gedanken, vielleicht kann man auch von einem anderen Hersteller das Modul nehmen. Und jetzt bitte keine Diskussion über die anderen Marken. Es geht nur um das Radsrmodul.

Danke gruss René

Hallo,

Mein Siggi ist 11/2014. Als ich letzten Herbst von Sommer auf Winterreifen gewechselt habe, hat es ca 40 Km (über drei Tage) gedauert bis die Sensoren erkannt wurden. Die Winterfelgen waren vorher noch nicht auf dem Auto montiert.

Als ich letzte Woche von Winter auf Sommerreifen gewechselt habe bin ich knapp 2 Km gefahren und die Sensoren waren erkannt.

Es kann schon mal passieren das es länger dauert.

Gruss René

Hallo Leute,

Ich möchte mir einen Dachträger für meinen Insignia A ST FL (2014) kaufen. Und jetzt würde mich (nur rein Informativ) interessieren welches System höher aufbaut. Also wenn ihr mir mal bitte sagen könntet welchen Hersteller ihr habt und wie hoch der ist ( von der Dachreling Oberkante bis Träger Oberkante) wäre ich euch dankbar. Wie gesagt, das ist nur informativ.

Gruss René

p.s. Bitte keine Grundsatz Diskussion Danke