Ich habe gerade schon mit Bosch telefoniert, die sind auf jeden Fall schon einmal der Meinung, dass es Nicht am Tuning liegt.
Ich werde den Dicken mal zu Bosch stellen.
Danke dafür schon mal
Ich habe gerade schon mit Bosch telefoniert, die sind auf jeden Fall schon einmal der Meinung, dass es Nicht am Tuning liegt.
Ich werde den Dicken mal zu Bosch stellen.
Danke dafür schon mal
Moin, ach Gott siehst wie verrückt mich das Auto macht
Insignia bj 2015, 2,0l BI Turbo Diesel und die derzeitige Laufleistung beträgt gerade mal 70tkm.
Ja die 140€ das sie ja den Fehler 2 mal löschen mussten bla bla bla
Hallo Insifreunde,
Ich bin langsam am verzweifeln, mein Dicker muckt seit Wochen. Ich habe sooo viel in der letzten Zeit gelesen und wollte euch nochmal fragen, eventuell habt ihr gebündelt Informationen für mich.
Es taucht der Fehler, Diesel Partikelfilter Stromkreis unplausibel auf, beim ersten Mal beim Foh, Fehler gelöscht alles gut, für ca. 4 Wochen. Das selbe war beim zweiten Mal genauso, es wurden dann Dpf Sensor getauscht und der Dicke ging wieder, bis jetzt. Ich habe den Dpf reinigen lassen, wie gesagt den Dpf Sensor gewechselt und das Steuergerät zum Tuner gegeben und ein neues Update drauf spielen lassen.
Ich weiß nicht mehr weiter, da der Foh mir auch nicht viel hilft, außer für das Fehlerlöschen 140€ verlangen.
Danke schon einmal für eure Antworten.
@Mr.Country
Ja der Dicke wurde vermessen und alles ist gut. Da ich eben in 2 Wochen 60k Kundendienst habe, sollen die, die Scheinwerfer richtig einstellen und gut ist es. Habe jetzt die Osram night breaker laser bestellt, mal sehen ob sie das halten, was sie versprechen
@Mr.Country
OK da ist dann wohl der Fachmann
Also kann ich sowie ich auch eig. gedacht habe, die Scheinwerfer ganz normal und old-school einstellen lassen, richtig?
@Standspurpirat
OK super, dann mache ich mich gleich mal bei meinem Foh schlau
@Opc420
Schaut auf einen schwarzen, auch gut aus. Ich hätte aber doch 21 Zoll nehmen sollen, ich finde, die Revo verlieren sich auf unsere Dicken
@Standspurpirat
Danke schon mal für deine Antwort, weißt du auch ungefähr, was das einstellen kostet? Bzw ob das eine freie Werkstatt machen kann?
@OPC 420
Ich habe den Dicken mit 30mm H&R tiefergelegt, die H&R kommen wenigstens auf die genannten 30mm,hatte in meinen alten 30mm von Eibach, die kamen gerade mal ca. 1,5 cm. Jetzt haben die Federn sich eingefahren und er ist noch ein bißchen tiefer. Ja sind die Revo in Bronze, finde die Dinger aufn Insi sehr schick
Servus zusammen,
mein Dicker ist jetzt tiefer und hat seine Sommerschuhe (20 zoll) an. Ich habe mir bei der letzten Nachtfahrt gedacht, dass die Xenon bei meinem jetzigen Insi (Facelift), gelblicher und nicht so hell sind, wie bei meinem vorm Facelift.
Nun zur hauptsächlichen Frage:
Ich habe vor, neue Brenner in den Dicken zu machen, hat jemand einen Tipp, welche Brenner das bessere Licht machen?
Ins Auge sind mir die Osram Night Breaker Laser gefallen oder die Cool Blue.
Hinzukommt noch eine Frage: Der Dicke wurde 30mm tiefer gelegt und ja, die Xenon stellen sich bei jedem Neustart neutral, aber kompensieren diese auch diese 30mm Tieferlegung oder muss die justiert werden?
Für eure Antworten, sag ich schon mal Merci
Gruß Chris