Meine SommerRÄDCHEN---
Beiträge von Dafox
-
-
Die Porsche Fahrer Interessiert das Meeting Verbot nicht... Gestern war wohl wieder eines.
Hab auf dem Weg zur Arbeit, mehrere Kolonnen an mir Vorbeirauschen sehen
-
Bestimmt bringt auch jemand ein schönes "Geschenk" mit...
Bei den Sheriff's derzeit zu entrichtende Teilnahmegebühr dürften so etwa 250€ sein, laut Lokalpresse.Ja ich verGAS Da war ja was.
Naja dann halt erst nächstes Jahr wieder! Solange könnte es auf jeden fall noch dauern. -
Finale Frage.. Wer hat den Lust zu Kommen!
-
Ist der Stammtisch noch Aktuell! würde mich gern mal austauschen"!
-
kann gelöscht werden
-
Das Liegt nicht am Benutzer! jeder Schwitzt mal an den Händen das ist Allgemein. Und Schweiss ist teils Säure.
Es ist einfach Scheisse! Wie der Softlack bei VW und CO. Damals. Allein wenn ich mit der Jeans das Lenkrad bei Einsteigen Streife, kann die Jeans mehr ab.
Das ist für mich auf jeden Fall ein Materialfehler. Wenn es echtes Leder wäre würde es Länger Halten. JAHRZENTE mit Pflege!
Aber das ist meine Meinung.
-
Danke für den Tread! Hab mir alles durchgelesen, aber nix Passte für mich.
Hab mir daher selbst was einfallen lassen.Das Ganze ist mit Klett befestigt hält SCHUPPER! Das selbe mit meinem Sonnenbrillen Etui
-
Also ich kann mich nicht bei meinem Insignia nicht wirklich über die Lederausstattung beschweren. Er hat jetzt 198000km runter und die Lederausstattung sieht wie neu aus.
Immer gut reinigen und pflegen und dann hält das ewig.
Auch die Sitze sind an den Wangen nicht verschliessen. Alles gut.
Bin da sehr zufrieden mit der Qualität.Es geht hier um das Lenkrad/Schaltknauf...
-
HELLoo mein Insignia hat jetzt 105000 auf dem Tacho.
Das Lenkrad ist Beheitzt, und nicht aus Leder sondern nur Leder Beschichtet
War bei Freundlichen! und fragte ob es Abhilfe zur Neubeschichtung gibt.
Hab Leider wie immer nur ein Hilfloses Schulterzucken mit empfelung mir vielleicht ein neues einbauen zu lassen KOSTAQUANTA <>800€ bekommen.Werd dann Wohl mal Lieber beim Sattler ANFRAGEN!