Beiträge von rickmazter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigenartig ja, das würde ich an deiner Stelle jetzt auch machen.

Sehr gerne, ich vermute nur, der Händler wird genauso mit einem Fragezeichen dastehen und dich hoffentlich nicht versuchen, mit Standartantworten vertrösten zu wollen.
    Bin gespannt was du uns erzählen kannst.
    Gruß Rick

Ist sehr schade ja, aber da mich der Insignia einfach überzeugte, wird es auch wieder einer werden.

Damals, wurde der Wagen beim
    Händler erworben inkl. Gutachten.

Darin wurde mir bestätigt, das keine Verschäden vorhanden waren durch den Erstbesitzer.

Überprüft unter anderen durch Lackschichtendickemessung etc.

Das jetzige Gutachten, veranlasst durch den Unfall, bestätigt das selbe. Keine Verschäden etc.

Kann Dir auf jeden Fall sagen, das Du leider nicht der einzigste bist, mit solch einem Amaturenbrett.

Ob es eventuell Baujahr bedingt ist, Änderungen in Teilechargen gegeben hat, oder wir letztendlich doch zwei Unfallwagen haben, ist schwer zu sagen.
    Wobei ich letzteres letztendlich bezweifle, da ich eben dieses zwei unabhängige Gutachten vorliegen habe. Gruß Rick

Hallo Karl,
    bei meinem SportsTourer Bj. 2009 genau das gleiche wie auf deinen gezeigten Fotos.
    Wurde damals als unfallfrei gekauft. Aufgefallen ist es mir selbst vor kurzem, leider hat sich das Thema jetzt erledigt, da ich vor kurzen einen nichtverschuldeten Unfall hatte. Somit muss ich mich gezwungenermaßen von meinem Insignia trennen.

Hallo Stefan, ich habe mittlerweile kurz bei Opel angefragt.
    Und kann deiner Aussage zustimmen.
    Opel sagte zu mir dasselbe und gab mir die entsprechenden Teilenummer dafür.

Das ich im Sommer 19Zoll-Felgen fahre, dürfte aber keine Auswirkung haben, oder?

Hallo zusammen, ich schließe mich der bereits gestellten Frage an.

Vielleicht könnt auch ihr mir helfen, welche Bremseanlage ich besitze.

Es ist ein Tausch der Bremsscheiben und Beläge geplant.

Meine VIN lautet: WOLGT87K491093655

Besten Dank voraus

Ganz ehrlich, ich hatte mit so einer Antwort gerechnet:).
    Es ist nicht so das ich zum ersten mal am Auto etwas repariere und mich mit der Materie nicht auskenne. Wenn es den Anschein erweckte, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.
    Mein Fokus stellte sich eher auf den 10 poligen Xenonstecker, da ich so einen noch nicht verbaut gesehen habe, und es mein erster Opel ist.
    Zudem wollte ich lediglich in Erfahrung bringen, ob jemand bereits so eine Reparatur durchführte und mir Hilfestellung geben könnte.

Würde mich weiterhin auf Antworten freuen