Beiträge von Dunellen86

    Kein OMS, ADAC oder Schutzbrief?
    Man muss ein Auto nicht dort bei Opel reparieren lassen wo man es kauft hat um Kulanz zu erreichen, denn die gibt dir ja die AG und nicht das Autohaus, das wäre ja noch schöner wenn man ein Fahrzeug als Weitauslieferung kauft.
    Ein gutes Opel Autohaus spekuliert mit einer Kulanz damit auch nach der Reparatur einen Kunden zu gewinnen. Die 10% sind fix von Opel, für jede weitere 10% muss das Autohaus auch 10% geben, dann erhöht die Opel AG auch weiter.
    Bei uns wärst du mit 20:30:50 behandelt wurden. 20% Du, 30% Autohaus, 50% die AG. Wenn das Serviceheft geführt wurde.
    Ich sag doch, beide Autohäuser schlecht


    Des Weiteren gibts bei uns ne Kundenkarte für einmalig 9€ Schutzgebühr wo du immer 15% auf alle Arbeitsleitungen bekommst und 6% auf alle Originalteile und Öle.

    Hi an alle,


    ich bin Meister und arbeite bei Opel.
    Wenn es wirklich der Injektor gewesen sein sollte ist das ein echt extrem seltenes Phänomen. Das ist kein bekannter Schaden der mit Häufigkeit eintritt. Meistens ist der Schaden durch eine defekte 70 Cent Dichtung am Ölansaugschnorchel.
    Des Weiteren gibt es bei Opel auf Anfrage und geltender Servicetreue locker ab 30% Grundkulanz, ich behaupte jetzt ganz einfach mal das Autohaus in dem Du vorstellig warst ist einfach mal grottenschlecht.