und noch mehr fragen grins
Beiträge von ef-blue
-
-
Ich habe das selbe Problem jetzt leider.
Es gibt welche bei ebay aktuell zu kaufen, aber ich habe keiben Plan was zu beachten ist. Es gibt zu viele Infos, aber keine die mir hilft.
Muß es die selbe teile Nr sein?
Nur aufs Baujahr achten?
Opel muss es programmieren damit es überhaupt läuft?
Usw.....
Sehr viele FragenIch hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen
-
-
Hallo zusammen.. Wie schauts aus? ich würde gerne wissen wie es weiter gegangen ist, ich habe aktuell das selbe Problem
-
Ich hoffe es weil der dampft echt ordentlich hinten raus, er ist gestern auch das erste Mal über 230 kmh gefahren denke ich. Vielleicht muß der erstmal richtig frei geblasen werden.
Ich fahre trotzdem mal am Freitag damit in die Werkstatt zum auslesen. -
Gute Frage ich habe nur gehört ein Opa ist den gefahren, 33k hat er jetzt auf der Uhr
-
Was heißt richtig heiß? Der Motor hatte normale Betriebs Temperatur zu der Zeit, ich bin zuvor Autobahn gefahren
-
Opel wollte 110 Euro für ein Update, nicht fürs Karten Material die kostet auch bei mir 99 Euro
-
Öl ist genug drin und Wasser konstant gleich, das video ist leider zu groß
-
Hallo zusammen ich fahre jetzt seit 2 Wochen ein Insignia a von 2009 Benziner , und ich habe das Gefühl das mein Sigi mehr raucht wie ich .
Ich bin gestern mal länger gefahren und im warmen zustand das selbe ist nicht besser geworden .
Ich hoffe das es normal ist bei mir , ich versuche mal nachehr ein video hochzuladen .PS : es handelt sich um weißen Qualm