Wäre schön zu wissen, was dein FOH da macht. Ich bin nicht fündig geworden bzw. kam ich ganz oben nicht ran...
Beiträge von vox
-
-
Über wieviele Hundert Kilometer (bzw über welche Stadt) reden wir denn hier?
Der Händler wird doch einen Telefonanschluß besitzen.Berlin, der direkte Weg sind zwar 'nur' 21 km, aber eine Tour ist 1h Fahrtdauer.
-
Diese Öffnung meine ich.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1392794/t%C3%BCrgriff.jpg] -
Das gleiche Problem hatte ich auch, keine Warntöne und kein Blinkergeräusch, bei mir wurde der Lenkstockhebel ersetzt.
Das heißt bei dir bestand das Problem dauerhaft? Bei mir war's ja nur kurz und wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich zuerst den Motor neu gestartet ohne den Schlüssel zu ziehen. Also wenn's am CIM lag, könnte ich mir vorstellen, dass dieses so (mit steckendem Schlüssel) nicht wirklich 'neu gestartet' wurde. Ich gucke mal, ob das überhaupt wieder auftritt.
Garantie ist eine schöne Sache. Ich habe natürlich beim Gebrauchtwagenhändler eine Gewährleistung, aber der sitzt am anderen Ende der Stadt, da fahre ich nicht mit einem nicht reproduzierbaren Problem hin.
-
Wackelkontakt müsste viel öfter auftreten.
Es gibt sicher nur einen Lautsprecher, bzw. ist das so programmiert, dass nur ein Ton zu hören ist. Der Blinker ist nicht zu hören, wenn das Warnsignal vom Gurt tönt.FOH? Zu weit weg und ich geh' ja auch nicht bei jedem Husten zum Arzt, erst wenn's ganz schlimm ist.
-
Hallo,
ich hatte neulich das Problem, dass keine Töne mehr ausgegeben wurden. Beim Blinker ist es mir zuerst aufgefallen, ausprobiert hab ich dann den Warnton für den Gurt (während der Fahrt abgeschnallt) und den Parkassistent - kein Ton. Motor neu starten half nicht. Ich hab den Wagen dann ca. 1h stehen lassen und dann ging wieder alles. Hat das schonmal jemand erlebt?
-
Hi,
ja das geht einfach. An der Unterseite (Richtung vorne) ist eine Öffnung, in die ein Schraubendreher passt. Einfach gaaaaanz tief rein und sachte hebeln.
-
Hallo,
Foto hab ich (vom Gaspedal aus aufgenommen):
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1392794/IMG_4701.jpg]Jetzt sehe ich auch so eine kleine Aussparung, in die man mit dem Schrauber kommt, um das innere Teil, ich nenne es mal 'Dorn', herauszuziehen. Und zwar so weit wie auf diesem Foto:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1392794/IMG_4706.jpg]Ich melde mich nochmal, wenn das Knarzen weg ist
-
Hallo,
ich wollte mich jetzt auch mal darum kümmern, da mein Kupplungspedal knarzt, wenn's trocken/wärmer ist. Allerdings scheinen mir die Stellen, an denen die Feder das Pedal und das Gegenstück berührt schon gefettet zu sein. Es muss also am Gelenk liegen, also weiter oben. Da komme ich aber wegen der Abdeckung nicht ran. Wie bekommt man die ab? Da sind zwei Plastikteile, die wie Druckknöpfe aussehen, aber die gehen nicht so einfach ab. Hat jemand einen Tipp?
-
Hallo,
ich habe offenbar ein Raucherauto gekauft. Deshalb hat der also beim Händler so gut gerochen...
Langsam verfliegt das Parfüm und der Rauch kommt durch.Nun gibt's ja so allerhand Mittelchen. Spontan fällt mir von Nigrin diese Dose ein, die man reinstellt und sprühen lässt während die Klimaanlage auf Umluft (also ohne Frischluft von außen) steht. Hat jemand Erfahrung mit diesem oder anderen Dingern?
LG, Alex