Ich war letzte Woche dann doch mal beim FOH. Eine Glühkerze war defekt, ohne Fehler im Display. Wurde getauscht und seit dem springt er immer beim ersten Mal an!
Problem gelöst!
Ich war letzte Woche dann doch mal beim FOH. Eine Glühkerze war defekt, ohne Fehler im Display. Wurde getauscht und seit dem springt er immer beim ersten Mal an!
Problem gelöst!
Wenn es der Anlasser ist, was dürfte so etwas kosten beim FOH?
Ich habe jetzt ne neue Batterie drin. Aber das war leider nicht das Problem. 100 Euro für umsonst ausgegeben... Glühkerzen können es bei mir auch nicht sein, die kamen erst letztes Jahr neu rein.
Richtig hab den B20DTH. Ist noch die erste von Opel drin (VARTA).
Komme gerade vom morgendlichen Test. Hab jetzt 2x Glühen lassen ohne dazwischen zu starten. Da ging er ohne Probleme an. Hatte jetzt aber leider keinen Multimeter dran.
Moin,
ich hab aktuell das gleiche Problem. Mein CDTI geht nur beim 2ten mal ohne Probleme an. Danach läuft er aber rund und startet auch ohne Probleme wieder. Fehlermeldungen gibt es keine.
Welche V Werte muss ich mindestens haben, wenn der Motor kalt ist und wenn ich ihn dann starte?